Tom Wolf

Tom Wolf


Ohne Musik geht gar nichts.....das ist vielleicht die Kernaussage die meine Welt bewegt.

Ich spiele Gitarre seit ich 11 Jahre alt bin. Großvater war Bassist im NDR Sinfonieorchester, mein Dad hat viel Jazz gehört...Musik war mir also nicht fremd.
Hab dann im Laufe der Zeit noch andere Instrumente gelernt und später dann Musik mit Hauptfach Schlagwerk studiert. Parallel dazu Schlagzeugunterricht bei Udo Dahmen.
Zwei Gastspiele im Orchester gehabt, sonst immer in Bands gespielt und in Studios aufgenommen.
Ich war total begeistert als der Computer lernte Midi zu verarbeiten und als auch noch Audio dazukam, konnte ich endlich das Zeug in meinem Kopf zum klingen bringen.

Seit dem arbeite ich mit Digitaler Aufnahmetechnik und trauere der Analogtechnik mit seinem Rauschen, Wackelkontakten und dem ewigen Bandzurückspulen etc. keine einzige Träne nach....:)

Weitere Musik an der ich mitgearbeitet habe findet ihr hier auf MOM unter LabCows und/oder Elbleuchten.


Album: Ethno

Ethno

Hier ist alles, was mit Ethno zu tun hat.
01.
Worldrally
Ethno - Januar 2013
5:14 Min
02.
Sachiko`s dream
Ethno - Januar 2014
5:39 Min
03.
4:50 Min

Album: Ambient

Ambient

...und hier die Ambientsachen....
01.
Walkthrough
Ambient - Januar 2013
19:28 Min
02.
Waiting for the bus
Ambient - November 2014
4:15 Min
03.
5:46 Min
04.
4:59 Min

Album: New Wave

New Wave

New Wave und Punk.......
01.
3:07 Min
02.
What hurts more
New Wave - Januar 2013
3:28 Min

Album: Jugendsünden

Jugendsünden

.......ca. 1990.....Erste Begegnungen mit digitalen Medien.....
01.
Cool one
Downbeat / NuJazz - Dezember 2015
3:52 Min
02.
3:41 Min
03.
7:41 Min

Album: Zusammenarbeiten

Zusammenarbeiten

Hier sind Tracks die ich in Zusammenarbeit mit anderen Musikern gemacht habe.
01.
Empfehlung am 25.04.2017
5:17 Min
02.
Empfehlung am 18.09.2017
Sinner or Saint
Rock - August 2017
3:13 Min

Single: Songtausch

Songtausch

Songtauschaktion

Weitere Songs

01.
Supernova
Synthie Pop - Januar 2013
4:03 Min
Aufrufe 17135 mal aufgerufen
Hörzeit 502:36:55 Stunden angehört    Klicks 64267 mal angehört


Account melden