Moment 4 Sound

Markus Bäumler
Deutschland Bayern
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Moment 4 Sound


Ich, Markus Bäumler, bin 52 Jahre alt. Mit meinem Projekt "Moment 4 Sound" produziere ich hauptsächlich im Downtempo/Chillout, Ambient Genre, da fühle ich mich am wohlsten.
Ab und an gibt es auch was im Deephouse, Chillhouse oder Dance Bereich.


Album: Impresiones de la Mallorca

Impresiones de la Mallorca

Als ich im Sommer 2013 meinen Urlaub auf der wunderbaren Insel Mallorca verbrachte, kam mir die Idee meine Eindrücke musikalisch umzusetzen.
Fernab vom Ballermann besuchte ich mit meiner Familie und Freunden einige der schönsten Orte der Insel. Wer schon mal selbst dort war, wird verstehn was ich mit meiner Musik ausdrücken möchte.
01.
6:51 Min
03.
Salida del Sol
Ambient - Februar 2014
7:10 Min
04.
6:51 Min
05.
6:56 Min
06.
7:13 Min
07.
6:31 Min

Single: EIRE (Atlantic Way Mix)

EIRE (Atlantic Way Mix)

Urlaub auf der grünen Insel -- Fantastische Natur

Irland - Eine Mischung aus Geschichte, Mystik, Ruhe und dem rauen Atlantik, dessen Wellen unentwegt an die gigantischen Cliffs schlagen.
01.
6:23 Min

Album: M4S - House Project

M4S - House Project

Meine Deep House und Chillhouse Projekte.
01.
Empfehlung am 05.09.2013
7:13 Min
02.
Empfehlung am 19.08.2013
6:15 Min
04.
6:00 Min
05.
6:13 Min
06.
6:37 Min
07.
7:44 Min
08.
Empfehlung am 19.01.2016
6:45 Min
09.
6:15 Min
10.
5:47 Min
11.
6:07 Min
12.
6:37 Min

Single: Vastness (Space Night Mix)

Vastness (Space Night Mix)

Die unendliche Weite des Weltalls.
01.
7:60 Min

Single: Lonely Nights 2k17 feat. Mother of Percy & PAZion

Lonely Nights 2k17 feat. Mother of Percy & PAZion

Mein zweiter Track 2017 ist eine romantische Chillout Nummer, die durch zwei wunderbare Musiker erst zu etwas besonderem geworden ist.
Vielen lieben Dank an Manu (I love your Voice!) und PAZion für sein unendlich chilliges Gitarrenspiel.

Single: Teardrops 2k16 feat. Mother of Percy & Art Lip

Teardrops 2k16 feat. Mother of Percy & Art Lip

Eine weitere Collabo mit zwei klasse Kollegen, Mother of Percy und erstmals Art Lip, was mich auch sehr gefreut hat.

Album: Undiscovered World (Trip to Nimbujana)

Undiscovered World (Trip to Nimbujana)

Wir schreiben das Jahr 2310, die Erde ist durch Umweltkatastrophen und Kriege weitesgehend zerstört.
Nur noch wenige Menschen, die Ärmsten der Armen, leben in Kolonien in höhergelegenen Gebieten, die vom Wasser noch nicht überschwemmt sind.
Der Großteil der Bevölkerung lebt inzwischen auf dem Mars auf engstem Raum, da der rote Planet nicht global die notwendigen Lebensbedingungen bietet.
So haben verschiedene namhafte Astronome und Wissenschaftler den Auftrag erhalten, nach neuen Planeten zu suchen, die ähnliche Lebensräume bieten, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern.
Einer von ihnen ist der als verrückter Professor bezeichnete Astronom George McGray.
Dieser entdeckt per Zufall eine Galaxie fernab unseren Sonnensystems und gibt ihm den Namen "Nimbujana" die unentdeckte Welt.
Nach anfänglicher Skepsis und Zögerns, gibt die Spitze der Föderation schließlich dem Druck der anderen Wissenschaflter nach. Und so macht sich am 12.Mai 2310 ein mit 150 bemanntes Shuttle mit George McGray und 4 weiteren Wissenschaftlern an der Spitze auf die Suche nach Nimbujana, der unentdeckten Welt mit dem Ziel der Menschheit eine neue Zukunft und Heimat zu geben.
03.
8:49 Min
04.
6:28 Min

Single: Polarlicht - Aurora

Polarlicht - Aurora

Mit meinem ersten Track 2017 habe ich versucht, eines der spektakulärsten Naturschauspiele akustisch umzusetzen, ich hoffe es ist mir gelungen.
01.
Empfehlung am 04.01.2017
6:41 Min

Single: If the Day awakes (Sun is rising) [new Version]

If the Day awakes (Sun is rising) [new Version]

New Version eines älteren Tracks aus dem Jahr 2012.

Album: Ambient Wave 2012-2016

Ambient Wave 2012-2016

Meine Ambient Wave Beiträge 2012-2016:

2012: Childhood Dream
2013: Edén (Sueños con S`Albufera)
2014: Ode an den Herbst
2015: Mèlancolie en automne
2016: Abendrot

Album: M4S - Chillout Project

M4S - Chillout Project

Meine Chillout Projekte.
02.
5:39 Min
03.
6:30 Min
04.
7:04 Min
06.
8:29 Min

Single: Impressions of Eivissa (Original Mix)

Impressions of Eivissa (Original Mix)

Old School Trance 2k13.
01.
6:48 Min

Single: I can't get no sleep (Mystic Chillout Mix) feat. Mother of Percy

I can't get no sleep (Mystic Chillout Mix) feat. Mother of Percy

Meine erste Collabo mit einer ganz lieben Kollegin - Mother of Percy -

Single: Whatever happen ... for a peaceful World feat. Raphael Gerl & Luna Holtmeier

Whatever happen ... for a peaceful World feat. Raphael Gerl & Luna Holtmeier

For all the religions in the whole wide world, lives together in harmony and peace!!

Music by Moment 4 Sound & Raphael Gerl

Guitar by Raphael Gerl

Child Voice by Luna Holtmeier

Single: Touched by the Nature (Original Mix)

Touched by the Nature (Original Mix)

Der Frühling ist da und die Natur erwacht zu neuem Leben, einfach nur herrlich, für mich die schönste Jahreszeit.

Single: Moments... (with the eyes of a child) feat. Raphael Gerl

Moments... (with the eyes of a child) feat. Raphael Gerl

First collaboration with Raphael Gerl

Single: Monsun in Delhi (Goachill Mix)

Monsun in Delhi (Goachill Mix)

Monsun in Delhi - Moment 4 Sound discovers INDIA!
01.
6:16 Min

Single: A Breath of Poetry (Original Mix) feat. -Nachtschall-

A Breath of Poetry (Original Mix) feat. -Nachtschall-

A Breath of Poetry - Ein Hauch von Poesie

Moment 4 Sound discovers Ringelnatz!

Single: Sleepwalker (Original Mix) feat. SHAIYA

Sleepwalker (Original Mix) feat. SHAIYA

Sleepwalker .... und so wandert sie Nacht für Nacht durch das eisig' Tal der Dunkelheit.

Lyrics by M.B. © 2014

Single: Fly Eagle Fly (2k14 RMX)

Fly Eagle Fly (2k14 RMX)

Free like an Eagle
01.
6:03 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

01.
3:07:57 Min
Aufrufe 20830 mal aufgerufen
Hörzeit 583:12:25 Stunden angehört    Klicks 277969 mal angehört


Account melden