Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Januar 2011
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Fängt direkt toll an!

Die Vocals kommen gut und so macht das Thema schon nach ca. 30 Sekunden wirklich viel Spass!
Die E-Gitarren sind brutal und passen nicht ganz in den Mix, sorgen aber durchaus für den richtigen Touch bei diesem Hau-Drauf Song!

Die Vocals sind nach wie vor glasklar und passen toll in das Gesamtarrangement!

Fazit:
Tolle, witzige Idee, die auch nicht wirklich schlecht umgesetzt ist. Ihr verdiehnt hier locker 4,4 Punkte (Sehr gute 4 Sterne)
Brett Knacksen
Februar 2024
Brett Knacksen
geht besser  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
may the beat be with you !

Geile Gitarre , "sie sind ich" rundet das ganze sozial ab ;-)

Hungrige Geister
Oktober 2007
Hungrige Geister
herausragend  
Yo, was ein Hammerteil. Echt Fett.
Glückwunsch.
5* + DL.

Spiel ich heute im Mom-Radio.
Gruß Boris
Fourniersches Gangraen
Juli 2007
Fourniersches Gangraen
herausragend  
WOW! Das Stück hat definitiv Hit-Charakter. Eingängiger Beat, der jedoch durch zahlreiche Variationen nicht den Eindruck von Monotonie aufkommen lässt. Bei den Vocals irritiert mich als einziges dieses "yo", was in mir zu viele Hip-Hop-Assoziationen weckt.
Aber alles in allem höchst gelungene Coproduktion,
lang lebe die Deutsch-Italienische Freundschaft!
Beste Grüße
Oli
Sirkish
Juni 2007
Sirkish
herausragend  
So, nun weis ich auch mal was Electro Industrial ist..Fett, cooler sound-...Gefällt mir sehr gut! 5 P Gruß Sirkish
Electronic Body Confusion
Februar 2007
Electronic Body Confusion
herausragend  
Hey, wieso hab ich dieses Hammerteil bis jetzt noch nicht gehört? Geniale Lyrics, gut rübergebracht, viele unterschiedliche Elemente, die ineinandergreifen und die kurzen Sprachsamples geben noch das gewisse etwas. Wird sofort runtergeladen. Yo, Strom!
Disreflect
Februar 2007
Disreflect
herausragend  
wow... da haben sich offensichtlich die richtigen zusammengetan..
ein hammertrack...
der akustikmix verschiedener styles ist superinteressant und verdammt gelungen...
5*+DL+Gruß
Abgefaktor
Januar 2007
Abgefaktor
herausragend  
EIN GEILES, FETTES TEIL MAAAAAN!
Seeehr geil!
Dark Ferris
Dezember 2006
Dark Ferris
herausragend  
WWWOOOOOOAAAAAHHHHHHH
Das ROCKET! Aber EXTREM!!!

5 von meinen dicksten Sternen die ich auf Lager habe!

Wunschtittel! Spiele ich gleich auf
Crosscore Radio
www.crosscore.de
el pedro
September 2006
el pedro
herausragend  
moin! da muss ich glatt mal auf den 5 sterne zug aufspringen!
lange nich mehr sowas dreckiges gehört! alder schwede!
die elbe digital vocals wie immer sehr nordisch, gefällt! dann dieser im positiven sinne monotone beat. ich steh ja mehr auf breaks, aber hier kann ich mich kaum beherrschen. in den track hab ich mich echt verguckt!
Changeling Studios
September 2006
Changeling Studios
herausragend  
Sehr geiler Track. Die Vocals sind gut eingearbeitet und die Gitarren klingen wirklich derbe. Da zuckt es richtig in den Beinen.
Dream Divers
August 2006
Dream Divers
herausragend  
This Song hat die beste product und auch die besten artist....Funf Sterne plus the Top!
Ich sage nur eine woerter: Yhooo
Viele Compliments auch an Elbedigital!!!
The Drummer Heinrich el Enrico (Dream Divers) saluta i due super musicisti RU 485 e Reziel il Nero......
23 Diameter Drillheads
Juli 2006
23 Diameter Drillheads
herausragend  
cool
TRÄNENWELTEN
Juli 2006
TRÄNENWELTEN
herausragend  
ein absolutes hammerwerk.......
galaktisches klangwerk..................
guter klangteppich mit wuchtigen gitarrenriffs.........
einzigartig gestalteter text....
die vocals sind hammerstark umgesetzt und durch den hall genial effektiert...
bass und drumline sind super gesetzt und harmonieren miteinander...

5 sternentaler + top + fav.2...
möwe von möwenhausen / tränenwelten
How To Destroy Yourself
Juli 2006
How To Destroy Yourself
herausragend  
geiler track sauber produziert schön viel druch der einen nichtmehr loslässt.......gitarre und stimme fügt sich wunderbar zusammen...genau so muss das sein.... vonmir 5 sterne und thumbs up
emhead
Juli 2006
emhead
herausragend  
Sowas hab ich noch nie gehört. Gesang mit intelligentem Text, krachige Gitarre und Drums im EBM-Style. Die Gitarre am Ende kommt so genial orientalisch daher. Geile Produktion!
Gruß
micha
GeneMachine
Juli 2006
GeneMachine
herausragend  
Ich schließe mich meinem S.B.W.-Kollegen Christian einfach mal an. Hammerteil!!!!! Was soll man sonst noch sagen?
5***** & Top

Gruß, Brian
Stoney Broke Weirdos
Juli 2006
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Einfach nur geil - mir fehlen die Worte=)! 5 und TOP!!!!!!
Flattermaus
Juli 2006
Flattermaus
herausragend  
sehr interessannte mischung mit dem text und der musi, gefüllt mir sehr gut

lg Flattermaus
detroit togolès
Juli 2006
detroit togolès
herausragend  
Da ist wieder dieser kultige Text...
Jetzt rockt`s mehr und aus meiner Sicht noch kultiger.
Toller Remix
Mit einem Top grüsst rohpop
Curare
Juli 2006
Curare
herausragend  
richtig fette nummer !
die gitarren sind mir ein bißchen zu dominant, einen kleinen tuck zurückgenommen, hätte dem gesamteindruck bessergetan, meine ich. gefetzt hätte es immer noch reichlich.
aber auf jeden fall 5*+top
gruß
Baldur
Maggit
Juni 2006
Maggit
herausragend  
kalt und trocken, erinnert an früheren elektro... sehr schön insgesamt. doll. doch. durchaus. auf der stimme hätte ich gerne nen effekt gehabt, distortion oder so, aber naja ^^

PS: Toll dass dus in den hitdestages geschafft hast! hastes verdient!
BlackNinfea
Juni 2006
BlackNinfea
herausragend  
Super genial! Hab mir die Orig-Version auch angehört, aber die hier mit der Gitarre ist cool! Bestens! Die nette Stimme am Anfang is nich so ganz mein Fall, aber dann geht das Lied ab und gefällt sehr gut:)
*B*I*G*F*A*T*A*L*E*X*
Juni 2006
*B*I*G*F*A*T*A*L*E*X*
herausragend  
boerz....


jammi jammi... legger Bregenwurst
ASHES OF A LIFETIME
Juni 2006
ASHES OF A LIFETIME
herausragend  
Geile Atmosphäre!!!
Steh auf den Elektro-Shit! :-)
Deutscher Gesang gewöhnungsbedürftig, jedoch auch mal was Neues!!!
Na gut, Produktion ohnehin super, dann ab in den Underground-Club damit!!! :-)
Weiter so

NILS@AOAL