Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Maggit
Nach einigen elektro-alben hab ich von schranz über drumnbass nun so langsam zum electro gefunden und ihn liebgewonnen. Obwohl ich auch noch bei zwei anderen bands mitmache (als sänger) liegt mir die elektronische Musik besonders nah. Mal sehen, vielleicht leg ich mir in zukunft auch mal n paar gerätschaften zu, denn das womit ich im moment arbeite kann sich echt nich sehen lassen ^^


Album: Play Dead


Play Dead

Ja mein erstes Album das mal fast gelungen ist. Es is hier in Kürze oder mittlerweile ganz zu hören. Hier die tracklist:

01. show of Laure (feat. by "schatzi")
02. Fire
03. suicide turned happy
04. eyes- somnia
05. blast yourselves
06. come let's make a sun
07. play dead (feat. by my sistaa)
08. lost in penitance
09. still quiet young and soon in the news
10. nice and warm (hier leider nicht zu hören)
11. blue jeans


written and produced by myself

Album: Once more without feelings


Once more without feelings

Mein aktuelles projekt, remixes, größtenteils aus dem fundus von myownmusic.

Album: Sonstiges


Sonstiges

Hier alte Sachen und Miniprojekte die sich sonst nirgends einordnen ließen...

Album: Brown


Brown

das album ist poppig, trancig, gefällig wie sonst wohl nix meiner sachen. dies ist das aktuellste meiner projekte, gerade erst am laufen sozusagen.
01.
Soon
Experimental - Juli 2006
3:39 Min
02.
4:42 Min
Aufrufe 9434 mal aufgerufen
Hörzeit 71:55:47 Stunden angehört    Klicks 8994 mal angehört


Account melden