Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JuGgle

JuGgle
Hallo zusammen,

Ich mache nun seid dem Dezember 2003 Musik. Daher freu ich mich über jedes Lob und jede Kritik, welche mich sicherlich einen Schritt weiter bringen wird. Jetzt nach fast 6 Jahren werden meine Arbeitsergebnisse vom aktuellsten Stand aus hier auf MoM veröffentlicht. Ich wünsche viel viel Spass.

Schonma Danke im vorraus,

JuG


Album: Gefühlsraum - Klangerfahrung


Gefühlsraum - Klangerfahrung

In diesem Album versuche ich viel mit Klängen zu spielen, diese können klassischer Natur sein oder auch elektronischer!

Macht eine besondere Klangerfahrung in möglichst weiten Arrangements!


Tracklist:

01. JuGgle - Klangrausch
02. JuGgle - Ein Traum
03. JuGgle - Summerfeelings
01.
5:57 Min
02.
Ein Traum
Chillout - Dezember 2009
4:40 Min
03.
Summerfeelings
Trance - Juni 2011
3:55 Min

Album: Auf dem Rummel


Auf dem Rummel

Auf dem Rummelplatz, was gibt es da?

Sicher nicht nur Hands-Up! NEIN!

Hier werde ich versuchen die verschiedenen Rummelcharaktäre zu vertonen. Somit wird es interessante Audioläufe gemäß beliebter Fahrgeschäfte oder auch einfach thematisch passende Musik geben.

Lasst euch einfach überraschen!




Tracklist:

01. Dj JuG - Trauersiegel (Geisterbahn)
02. JuGgle - Yoshi's won (Losbude)
03. JuGgle - Hueahh (Funhouse)
01.
7:43 Min
02.
5:03 Min

Album: Space Adventures


Space Adventures

Soooo... meine neue Collection hier auf MoM:

Hier geht es um spacige Sounds und Abenteuer, was nicht heißt, dass ich hier reine Acid-Musik präsentiere.
Es wird wie von mir bekannt aus allen Richtungen was geben, denn hier sollen Abenteuer stattfinden:

Schöne ruhige Anblicke der Erde und die Schönheit des Weltalls im Easy-Listening Bereich.
Fetzige Partys außerhalb dieser Welt im Mainstream und Trance-Bereich
Und echte Action im härteren Bereich.

Dazwischen kommt natürlich, wie gewohnt, alles vor!!

ENJOY IT



Tracklist:

01. Dj JuG - Intro (Space Adventures) - Die Einfuhr
02. Dj JuG - Another life
03. Dj JuG - Verständigungsprobleme
04. Dj JuG - Never from this World
05. Dj JuG - Dance Away
06. JuGgle - Spaceparty
07. JuGgle - Outro (Teststrecke nach Haus)
01.
6:38 Min

Album: Collabo-Album


Collabo-Album

Hier sind diverse Collabo-Tracks gelistet.
01.
feat. Jana - Waldfee
House - Oktober 2009
5:02 Min
Aufrufe 18333 mal aufgerufen
Hörzeit 313:17:44 Stunden angehört    Klicks 55520 mal angehört


Account melden