Stoney Broke Weirdos

Christian Paga / Daniel "Brian" Brey
Deutschland Bottrop

Lass mal hören!

Stoney Broke Weirdos


Nachtrag Mai 2009: Momentan sind wir nicht gerade sehr aktiv. Deshalb kann eine Antwort schonmal was dauern. Wir geben uns aber Mühe, daß es sich in absehbarer Zeit wieder ändert.

Das Projekt Stoney Broke Weirdos wurde 2005 von Christian Paga, dem Gewinner des 2005er Daft Punk Technologic Remix Contests, und dem Bottroper Techno / Electro Produzenten Daniel „Brian“ Brey gegründet. Der Zusammenschluß ihrer musikalischen Alter Egos, 303_addict und Genemachine, entstand aufgrund der gemeinsamen Idee ein Projekt an den Start zu bringen, das nicht den aktuellen Konventionen nacheifert, sondern sich vielmehr an eigenen Maßstäben, Ideen und Anforderungen orientiert. Das Ergebnis ist ein Sound, der in höchstem Maße „echt“ und sich selbst treu ist, sich stets neu erfindet, und sich nicht zu schade ist auch mal an Grenzen zu stoßen. So schlagen die Stoney Broke Weirdos immer wieder eine Brücke zwischen musikalischer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zwischen Old und New School um so, stets getreu ihrem Motto „Stay broke, stay weird“, die aktuelle elektronische (Untergrund-) Szene mit ihrem ganz eigenen Stil zu anzureichern.

Myspace:
http://www.myspace.com/stoneybrokeweirdos

Kontakt:
Christian aka Acid Traxx aka 303_addict:
christian_paga@yahoo.de

Brian aka GeneMachine:
http://genemachine.myownmusic.de
soundbrey@t-online.de


Diskografie

01.
Untitled
Techno - November 2008
6:35 Min
02.
AC/1D
Acid - November 2008
5:47 Min
Aufrufe 17235 mal aufgerufen
Hörzeit 205:29:16 Stunden angehört    Klicks 12895 mal angehört


Account melden