Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Brett Knacksen

Brett Knacksen
Nach zehn Jahren der Abstinenz von der Musikproduktion fühle ich endlich wieder den brennenden Elan, meine Leidenschaft neu zu entfachen. Was einst mein Beruf war, ist nun zu einem Hobby geworden, das ich jedoch mit der gleichen Hingabe und Begeisterung verfolge wie zuvor.
Die Zeit fernab der Studios und Bühnen hat mir die Möglichkeit gegeben, mich persönlich und kreativ weiterzuentwickeln.

Nun, da ich mich dazu entschieden habe, wieder in die Welt der Musik einzutauchen, möchte ich diesen Neustart feiern und meine neuen Tracks mit euch teilen.
Auch wenn ich vorerst nur als Hobbyist agiere, habe ich dennoch große Träume und Ziele für meine musikalische Reise.
Ich bin bereit, meine Grenzen zu erkunden und mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Auf diesem Weg freue ich mich besonders darauf, euer Feedback zu meinen Werken zu erhalten.
Eure Unterstützung und euer Zuspruch bedeuten mir sehr viel und motivieren mich, weiterhin mein Bestes zu geben. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine Musik mit einer Community von Gleichgesinnten zu teilen und gemeinsam zu wachsen.

Also lasst uns gemeinsam diese Reise antreten, voller Inspiration, Kreativität und Leidenschaft für die Musik. Ich bin bereit, mich neuen Möglichkeiten zu öffnen und meinen Sound zu entdecken. Vielen Dank für eure Unterstützung und ich freue mich darauf, euch mit meiner Musik zu begeistern!


Album: Knacksen Minimal Tracks 2010-2015


Knacksen Minimal Tracks 2010-2015

Gesammelte Minimal und Experimental Tracks von 2010-2015

Weitere Songs


01.
Wenn Engel Reisen
Minimal - Dezember 2010
8:16 Min
02.
deepcloser
Minimal - Mai 2011
6:10 Min
03.
Past&Future
Minimal - Februar 2013
7:05 Min
04.
Lost in Kottywood
Minimal - Februar 2013
6:46 Min
05.
Clemsen
House - Dezember 2010
7:29 Min
06.
Empfehlung am 06.03.2011
8:00 Min
07.
Cafe und Sahne
House - August 2011
7:25 Min
08.
Peaktime
House - Februar 2013
7:29 Min
09.
Organize
Minimal - Mai 2013
8:08 Min
10.
UrbanHafen
Electro - März 2024
6:32 Min
Aufrufe 31654 mal aufgerufen
Hörzeit 1071:45:06 Stunden angehört    Klicks 113025 mal angehört


Account melden