Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
lumen

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       WWTNE9

Februar 2012
Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.
Hier ein kleiner Tip von mir;)) Öffne bitte den Link schmusekiste.net !
Finde mich dort unter dem Nick= Princess24, da ist auch ein Bild von mir zu sehen! Wann hast du Zeit für ein Blinddate?
Lass mir bitte kostenfrei eine Nachricht zu kommen, ich warte ^^ LG
loonySin
loonySin Dezember 2009
rock'n'roll²

..oder eher DIR ;)
loonySin
loonySin Dezember 2009
rock'n'roll

2007 letzter gb eintrag?!

dann mal ein fröhliches weihnachten 2009 und auch wir wünschen euch den erfolg den ihr verdient habt!

l.ill.y
HOTROX Dezember 2006
Wünsche !

Mahlzeit meine Freunde,

Gods favorite Band wünscht besinnliche Weihnacht und ein rockiges Jahr 2007. Das alle wünsche in Erfüllung gehen und ihr den Erfolg bekommt den ihr verdient.

Schweinsiche Grüße von der Farm

Hotrox - Schweinerock
Krefeld

www.hotrox.de

Account melden