Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
lumen
Ich bin Hobbymusiker und mein Hauptinstrument ist Gitarre.
Aufgrund von Kinderzimmer und geänderter Prioritäten habe ich das Homerecording fast vollständig eingestellt und "arbeite" nur noch mit anderen Leuten ("somewhere else recording" sozusagen)... sei es meine Band (siehe Account "superfuse") oder Projekte, die sich so ergeben. Das geht dann vom Akustik- Duo über den jüdischen Chor hin zur russischen Sopranisten und kommt irgendwann beim Musikpaten des hiesigen Kindergartens an.

Von Beruf bin ich Veranstaltungstechniker und in der Kunstszene tätig.
Dies bringt zum einen sehr sehr ungewöhnliche bis schräge Projekte mit sich, bei denen ich erstaunliche Erfahrungen machen durfte. Zum anderen nutze ich daher auch Equipment, das ich mir privat nie leisten könnte... was auch schon erstaunliche Erfahrungen mit sich brachte.

----------

Bzgl. Freundanfragen:
Alle Freundanfragen von Leuten, die ich nicht kenne, lehne ich ab... also bitte erspart euch und mir die Mühe.


Album: Kram


Kram

Nur Kram, nichts Ernstes. ;)
01.
TeleTest
Alternative Rock - Februar 2023
1:46 Min
02.
E-Bow Schmalz
Pop-Rock - März 2023
2:55 Min
03.
XmasRide
Mood Music - Dezember 2023
1:35 Min

Weitere Songs


01.
3:02 Min
02.
Weekend
Mood Music - November 2006
3:10 Min
03.
Krea
Mood Music - Februar 2007
3:38 Min
06.
4:13 Min
07.
3:35 Min
Aufrufe 26629 mal aufgerufen
Hörzeit 435:37:26 Stunden angehört    Klicks 46533 mal angehört


Account melden