Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
lumen

Blog

2 Einträge

lumen am 29.01.09 um 14:03

I lost control...

Am Sonntag sind wir (superfuse) etwas überraschend ins Studio gegangen und haben innerhalb von 20 Stunden 4 Songs eingespielt.
Das ist nicht viel Zeit und war eine interessante Erfahrung.

Das letzte Demo haben wir komplett selbst aufgenommen und gemischt.
Um mal die gegenteilige Erfahrung zu machen, haben wir diesmal alles aus der Hand gegeben.
Unser Drummer hat über das vorhandene Set...

mehr
lumen am 26.01.07 um 16:06

Gibt es einen Musikgott...

der mich verarschen will?

Ich spiele Gitarre bei superfuse und ich möchte mal kurz unsere Bandgeschichte loswerden, weil ich sonst platze!
Vor einigen Jahren gegründet und nach diversen Umbesetzungen scheint sich 2004 die geeignete Formation gefunden zu haben.
Also Songs geschrieben und Gigs organisiert. Alles läuft gut an und die Notwendigkeit eines guten Demos wird deutlich, um...

mehr

Account melden