Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JuGgle

JuGgle

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       SS4U00

DownFlex Oktober 2010
FL Studio

Cool, ich seh auf dem Bild mit deinem Papageien, dass du auch mit FL Studio arbeitest . Was nimmst du noch so für Programme ?

LG Flo
Master Peo Juli 2010
Vielen Dank für die Bewertung!

Ich hatte eine Mitteilung über Intra-mail geschickt, aber Ich glaube, sie ist abhanden gekommen. Deswegen kommt hier der Text nochmal:

Vielen Dank für deine ausführliche und sehr positive Bewertung von „Freedom“, JuGgle! Hat mich sehr gefreut! Würde mich freuen, wenn du meinen Song in deiner MOM-Show spielen würdest. Shaue das als eine Ehre und Anerkennung an!
Nebenbei kann ich erwähnen, dass eine Vokalversion von „Freedom“ in Zusammenarbeit mit einigen Kollegen vorbereitet wird . Der englische Text liegt schon vor, und die Vokalspuren sind schon eingespielt … klingt vielversprechend.
Bei dieser neuen Version werde ich überlegen, ob ich das Klavier etwas mehr hervoheben sollte, wie du vorschlägst.
Noch mal vielen Dank!
Peo

step response
step response Dezember 2008
Alles Gute

Hi Jens!

Hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und erlebst einen fröhlichen Jahreswechsel!!

Alles Gute,
Nils
marcy Dezember 2008
HO HO HO

Fröhliche Weihnachten wünsch ich Dir. Alles liebe und Gute für Deine (musikalische) Zukunft!
marcy September 2008
Happy Birthday

Happy Birthday Jens!

Alles Gute und feier schön ;-)
Ignaz
Ignaz Mai 2008
Deine Beurteilungen

Wird Gabba nicht Gabber geschrieben, hmm egal
Naja was ich dir sagen wollte ist eigentlich das ich denke das deine Bewertungen für ein MOM Redaktionsmitglied meist sehr unobjektiv sind. Das fängt schon dabei an das man den Song falsch interpretiert und dann mal eben wie es gerade passt in ein anderes Gerne schiebt.
[Trifft bei deinen Tracks übrigens auch mehr als einmal zu, das ich denke im Falschen Gerne zu sein].
Aufgefallen ist mir bei deinen Bewertungen auch das es gerade die Gernes sind die du schlecht Bewertes, in denen du meiner Meinung nach auch nicht gerade glänzt. Auch ist meiner Meinung nach die Erwartung an jemanden wie dich der schon lang bei MOM postet und demnach auch Produziert etwas höher als an jemand der erst neu damit angefangen hat. Werde aber trotzdem n Teufel tun und Sachen von dir bewerten, die ich nicht objektiv berwerten kann da ich das Genre eigentlich garnicht höre und dem entschprechend auch relativ wenig Ahnung davon hab. Ich bin ja schließlich kein Übermensch der alles kann.

In diesem Sinne
Grüße aus der Haupstadt


Unerbittlich Eigen
Unerbittlich Eigen April 2008
Grosses Kompliment

für allerfeinste Ohren bei MOM.

lg
Ralf (UE)

Account melden