Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JuGgle

JuGgle

Blog

10 Einträge

JuGgle am 04.01.11 um 22:24

Radioplaylists 2011

Hier stelle ich euch absofort ausnahmslos alle Playlists meiner Radioshows im Jahr 2011 vor! Also schaut schnell rein, ob nicht vielleicht sogar einer oder mehrere eurer Songs bei mir im Radio gespielt wurden! :D

18.01.2011 - Auf dem heißen Stuhl bei JuGgle
20:05:47 nessel_ - _manhattan_good-bye
20:09:45 moritz_der_zauberer_ - _der_biberdamm_(original_mix)
20:13:48 Jennifer B - Es ist so...

mehr
JuGgle am 31.08.10 um 18:31

Radioplaylists 2010

Hier stelle ich euch absofort ausnahmslos alle Playlists meiner Radioshows im Jahr 2010 vor! Also schaut schnell rein, ob nicht vielleicht sogar einer oder mehrere eurer Songs bei mir im Radio gespielt wurden! :D

21.12.2010 - JuG's Traumzeit
20:03:24 viertoener - Levitation
20:09:33 AWACS - Til the end of life (Flute Mix)
20:18:51 RisingCircuit - The Rise of the Sounds
20:23:15 Electronic...

mehr
JuGgle am 07.08.10 um 11:36

<<<<Radio>>>> Meine Shows + Aktionen <<<<Radio>>>>

Schön, dass ihr euch in diesem Blog eingefunden habt. Grundsätzlich ist er gedacht, um meine Radioaktivitäten vorzustellen...
Im weiteren Sinne gehts natürlich auch um das, was ihr davon habt, wenn ihr euch hier informiert!

Kommen wir doch direkt zum "weiteren Sinne". Was habt ihr davon???

Da fällt mir vieles ein:

1.) Ihr könnt abschätzen welche Sendungen euch wirklich interessieren und...

mehr
JuGgle am 07.08.10 um 11:35

JuG's Voting - Alle Charts 2010

JAHRESCHARTS 2010:
Platz 22: modern crusader - la petite mélodie
Platz 21: delle - GELB - Das Lied (feat. Furiouscrow, Lord, ms, Sabi, Vlad, Rudolph Michaeli, Panagia)
Platz 20: 32-Elements - Sunrise (feat. Marc Philipp)
Platz 19: indisposed - through the dark
Platz 18: Dr.TÜDDEL - Du bist nicht da
Platz 17:Deliberate Delusion - Life Mutation
Platz 16: Markus Schmitt - September Serenade...

mehr
JuGgle am 07.08.10 um 11:34

Radio-Anfragen

Hier könnt ihr euch über alle potentiellen Anfragen aus dem Bereich "MoM.FM" informieren, die ihr direkt an mich stellen könnt.

Song für Radioshow vorschlagen
Für meine Radiosendungen bin ich stets auf der Suche nach neuer und guter Musik. Wenn du einmal im Radio gespielt werden möchtest oder wenn du einen unglaublich guten Song hier kennst, der es wirklich verdient hat, gespielt zu werden....

mehr
JuGgle am 07.08.10 um 11:33

Review-Anfragen

Hier könnt ihr euch über alle potentiellen Anfragen aus dem Bereich "Reviews" informieren, die ihr direkt an mich stellen könnt.

Anfrage auf ein Review
In meiner Funktion als Reviewer bin ich primär in den Genres Easy Listening und Elektro unterwegs. Solltet ihr einen neuen Track hochgeladen haben oder das Gefühl haben, dass eure Musik nicht genug Beachtung seitens der Reviewer findet, so...

mehr
JuGgle am 07.08.10 um 11:32

Reviews...

Ich möchte euch hier einfach einmal, wie viele andere Reviewer das auch machen, meine Grundlage für Reviews erläutern:

1.) Was wird bewertet?

- Songidee: Die Idee ist das, was hinter dem Song steckt. Häufig einfach die Melodie, die den Song trägt. Aber es kann auch der Hintergrund sein, woraus ein Song besteht oder was er darstellen soll. Hier ist vor allem Kreativität gefragt!!

-...

mehr
JuGgle am 03.07.09 um 04:18

Damit macht der JuGgle Musik

PC:
CPU: Intel P4 2,8 GHz
GrafiK: ATI Radeon 9600 PRO
Monitore: 1 Sony 19" TFT, 1 Videoseven 17" TFT
RAM: 2 GB RAM
Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496


Abhörmöglichkeiten:
Headset: Billigheadset von Gembird
Kopfhörer: AKG K-66
Kopfhörer: beyerdynamic DT 990 PRO
Kopfhörerverstärker: Behringer MicroAMP HA400
Monitor: Edirol MA-7A + Subwoofer von...

mehr
JuGgle am 03.07.09 um 04:15

Redaktions-Anfragen

Hier könnt ihr euch über alle potentiellen Anfragen aus dem Bereich "MoM.redaktion" informieren, die ihr direkt an mich stellen könnt.

Einreichung eines eigenen redaktionellen Beitrags
Du hast selbst einen potentiellen, redaktionellen Beitrag verfasst und möchtest diesen über den Redaktions-Account veröffentlichen? Dies ist kein Problem, sende den Beitrag einfach mir zu und ich werde ihn...

mehr
JuGgle am 25.11.08 um 21:22

!!VOTING CHARTS!! - Für was kann ich eigentlich stimmen?

!!JuG's Voting!!

Hier will ich euch einmal die aktuellen Votingcharts aufzeigen, sodass ihr sehen könnt auf welche Songs EURE Stimme fallen kann. Bitte votet mit Maximal 3 Stimmen (Entweder für 3 Songs oder mehrere auf einen), sodass auch eure Favoriten oben
stehen können!
Alle Songs haben dieselben Chancen!!! (Meine Meinung zählt NULL! Einige verstehen das manchmal nicht!)

Die Erfahrung...

mehr

Account melden