Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FrankB

FrankB

Gästebuch

SabineausDo Juli 2008
Supi

Hallo Frank,
auch wenn wir uns nur von der eisbahn kennen (wo auch gute mukke läuft), diese Seite überragt alles.
Weiter so.
Sabine

F.D.Project Mai 2008
Wirklich schööööön

Hy Frank
das hat mich aber sehr gefreut (gb eintrag).
Schön das Du zumindest erstmal als Hörer wieder da bist.
Würd mich auf neue Musik von Dir sehr freuen.

Ganz liebe grüße von Dinslaken nach Duisburg

Frank

PS : Vieleicht ist das was für Dich
www.electronic-circus.net
[Z-3-N]
[Z-3-N] August 2002
I´m wondering about,

das du anscheinend keinen Plattenvertrag hast!
Noch nie jemanden angeschrieben mit ner demoCD? Wird echt Zeit! Allerdings solltest du natürlich wissen was du am liebsten hättest. Denn mit so einem Vertrag hat man ja auch Pflichten und da kann man ganz schnell seine Kreativität verlieren. Deshalb: Bleib so und mach bloß weiter diese Musik!
Marat August 2002
NE, ne, ne!!!

Wann hörst du endlich auf mit deiner Terror-Mukke!?!?!
...selbst meine Katze ist bei "Death" zusammengezuckt!!! *lol*
...ich finds auch klasse, dass du zurückgekommen bist.
Für dich gibts keinen Ersatz!! :)

cya
Marat
broken Fins
broken Fins August 2002
Ich biete dir...

..einen Plattenvertrag! (sobald ich mal ne Firma hab *g*)
Deine Mukke is echt geil, aber das weisste eh schon von mir :) Übrigens is die Story und das Interwiew total interessant geworden (und ich erröte hier komplett, weil ich da erwähnt werde uks...) Ich hoff man sieht sich bald mal wieder!

stux
Seductive Tales Juli 2002
Huhu alter Griessgreis *g*

....dass Du wieder bei MoM mitwirkst! Für Deine Abwesenheit müsste man dich kloppen dich du, alter Bock du!
Möge Dich die Faszination der Musik wieder aufholen und dir die wahre Kunst der Altagsbewältigung mitgeben :o)

Cheers... wir "hören" voneinander!

Manolo
M.A.D.
M.A.D. Juni 2002
Aber Hallo....

....welcome back :)

auf das du uns mit neuen Ideen beglückst ;)

Greetz und eine Menge Kreativität

Mad
INSTAR
INSTAR Juni 2002
Welcome Back alter Schwede !!!!!!

das ist doch das Highlight des Tages gewesen dich hier wieder bei MOM zu sehen. Hoffe Du findest demnächst mal wieder die Zeit was Neues zu machen. Freue mich jedenfalls erstmal dass Du wieder da bist. So macht es jedenfalls nochmal soviel Spass. Für alle die Frank alias Terror 70 noch nicht kennen: Reinhören ! Es lohnt sich !
Bestman
Bestman Juni 2002
Super!

Heho Frank.
Ist richtig gut daß Du wieder hier bei MOM bist.
Da hat wirklich was gefehlt.
Aber man soll nie nie sagen.
Freue mich auf alles neue von Deiner Seite.

Heiko

Account melden