Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FrankB

FrankB
10.06.2008

GEWÖHNT EUCH AN MEINEN STIL, ICH WERDE IHN NICHT ÄNDERN!

MIt dem Start des neuen Albums "Das B" beginnt mein Neustart auf MoM nach fast 6 Jahren Pause.

Früher war der Name Terror70, aber das ist vorbei.

Hallo.

Es wird Zeit, dass ich mich kurz bei Euch vorstelle. Mein Name ist Frank, komme gebürtig aus Dortmund und bin 1970 geboren. Mit der Musik habe ich schon immer etwas am Hut gehabt, aber so richtig damit angefangen selbst etwas zu machen habe ich erst 2000 mit dem Kauf meines zweiten Computers, und das ohne Notenkenntnisse.

2 von 15 Titeln waren nach meinem mehrjährigen Ausstieg hier bei MOM noch da, aber ich kehre zurück und habe am 02.11.2007 noch mal fünf meiner älteren Songs hochgeladen, damit ihr euch ein "Bild" von mir machen könnt. Nach Jahren der Untätigkeit habe ich den Plan gefasst einige meiner alten Songs noch mal hoch zu laden bzw. zu überarbeiten und VIELLEICHT kommen wieder neue hinzu.

Aber wie bereits oben geschrieben: Es stellt sich jetzt nur etwas schwierig dar, da mein Gehör links nicht mehr das Beste ist... wird werden es ja sehen/hören...

Zur Zeit bin ich dabei von anderen Künstlern und Bands Stücke zu mastern, ggf. remixe ich auch mal wieder was wie in den alten Zeiten bei "The whole wayx up to Mars" von Sternseits. Mal schauen was auch da noch so kommt.

Bis dann!

Frank B. fka Terror70

PS: Wer sich ggf. mal remixen lassen möchte, der kann sich ruhig bei mir melden. Es lässt sich ja über fast alles reden. ;-)


Album: Das B


Das B

Das Album zur Rückkehr nach MoM nach fast 6 Jahren "Schöpfungspause".

Wie von mir gewohnt mit dem Schwerpunkt auf den Drums und Percussions, den Flächen sowie den Bässen, in minimaler Manier werden die übrigen Instrumente mehr als Effekte anstelle komplexer Melodien verwendet.

Ebenfalls bleibe ich meiner eigenen Linie und Auffassung des "Easy LIstening" treu, der vom Hörer eventuell angestrebte und letztendlich durchgeführte Vergleich mit anderen Künstlern wird dies als Ergebnis liefern.

Habt vielleicht trotzdem viel Spaß mit meinem neuen Projekt, welches sich im Augenblick noch unvollständig präsentiert.

08.06.2008

Album: Easy Listening Corner


Easy Listening Corner

Hier sind meine Tracks aus dem Bereich Easy Listening, das 'Album' ist unvollendet, es kommt sicher noch mehr hinzu.

Easy Listening Musik stellt gewisse Anforderung an den Kopf, ich nenne es Mal 'Headmusic'. Man muss loslassen, sich treiben lassen, relaxen, chillen können... oder wollen. DANN entstehen wie von selbst Bilder und/oder Geschichten im Kopf. DAS ist der Reiz des Easy Listening, was gar nicht mal so easy ist.

Ich schätze, dass ich mich an die älteren Stücke bezüglich Mastering bzw. anderen Versionen noch einmal ranwagen werde.

Album: An Outro


An Outro

Dieses 'Teilchen' ist als 'Outro' für meine Artistpage auf MoM gedacht und nix 'Wildes', wenn ihr wisst was ich meine.
01.
3:15 Min

Album: Soundtracks Area


Soundtracks Area

Zum Cover: es gefällt mir und hat nicht unbedingt den Bezug zu Soundtracks. ;o)

Hier sind meine Soundtracks abgelegt, hinter jedem dieser Stücke steckt eine kleine 'Story'... mal ist sie klar, mal kann man sie sich selbst 'ausmalen'.

Auch hier wird sicher noch der eine oder andere Track Einzug halten.

Album: The Mixed Zone


The Mixed Zone

In diesem 'Eckchen' findet ihr die Stücke, die nicht den anderen Alben zuzuordnen sind.
Aufrufe 27294 mal aufgerufen
Hörzeit 347:06:44 Stunden angehört    Klicks 49223 mal angehört


Account melden