Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Unerbittlich Eigen

Unerbittlich Eigen

Blog

3 Einträge

Unerbittlich Eigen am 29.02.08 um 14:59

Bewertungen

Für meine Bewertungen: vielen Dank an alle, die mir eine Nachricht über meine Bewertungen schicken, es freut mich, wenn meine Bemerkungen - gleichwohl nur meine subjektiven Eindrücke- als konstruktiv aufgefasst werden. Sorry, falls ich mich unverständlich ausdrücke. Fragt einfach nach dem, was Ihr wissen wollt.
Damit ich meinen Bewertungen nicht immer dasselbe voranschicken muss:
Ich höre mit...

mehr
Unerbittlich Eigen am 29.02.08 um 14:58

über mich

*1956 - meine Eltern bringen das Wirtschaftswunder voran, derweilen ich meinem Urgroßvater zwischen den Füßen herumkrabbele, während er seinen Sangesschülern das klassische Gesangbuch von Mozart über Schumann bis Wagner eintrichtert. Zum Ausgleich beschallt mich Vater mit Charlie Parker & Konsorten, die Lücke zwischen Klassik und Bebop schließen Mutter und Großmutter (deren Karriere als...

mehr
Unerbittlich Eigen am 15.04.07 um 09:12

Mein privates GENRE-LEXIKON

Nachdem ich erst einmal wie ein Depp vor der Vielzahl musikalischer Genres gestanden habe, bin ich auf Entdeckungsreise gegangen (Google etc.). Da fiel mir auf, dass mancherlei Definitionen offenbar selbst unter Experten für diskussionswürdig befunden werden.
Hier will ich nun die Infos zu einer eigenen Anschauung bündeln.(Zur eigenen Gedächtnisstütze- und jeder ergänzende Beitrag ist...

mehr

Account melden