MyOwnMusic

Rajangtor

Rajangtor
Rajangtor - experimentelle Musik, einzigartiger Stil und eine Vorliebe für Dubstep und Trap Elemente

Ich bin leidenschaftlicher Musik Produzent, ich liebe Gemeinschaftsprojekte mit anderen Künstlern, ob im Elektronischen oder im Rap Bereich habe ich einiges an Erfahrung, habe bereits kleinere Erfolge gehabt und habe sogar eine Weile für ein Musik Label unter 2 verschiedenen Künstlernamen gearbeitet, bis es mir zu viel war und ich freiwillig gekündigt habe. Jahrelang durfte ich den Namen "Rajangtor" vertraglich nicht mehr nutzen, bis ich durch Kontakte 2018 erfahren habe, dass dieses Label bankrott gegangen ist und ich wieder tun und lassen kann, was mir mit "Rajangtor" so einfällt. Wie das Schicksal sich wenden kann, nicht wahr? ^^

Momentan produziere ich hobbymäßig Musik und veröffentliche sie kostenlos. Ich helfe gerne, wo ich kann und bin auch hier als Musik Redakteur jederzeit ansprechbar. :)

Erfolge:

-> http://thecreatorsproject.vice.com/de/blog/rajangtor....-shuko-423

Ich danke allen, die mir bereits hilfreich Tipps gaben, ich danke allen, die mich immer wieder motivieren und mir helfen, mich zu Verbessern und ich danke natürlich allen Hörern, die meine Musik hören. :)

Ihr dürft mich gerne auf meiner Facebook-Page besuchen: http://www.facebook.com/Rajangtor
oder auf Soundcloud: https://soundcloud.com/rajangtor-piano
Auf YouTube bin ich ebenfalls zu finden! :) www.youtube.com/user/Rajangtor

liebe Grüße

Rajangtor


Album: [Back to Bass] Rajangtor 2018


[Back to Bass] Rajangtor 2018

Nach einem Jahr Pause ist Rajangtor wieder zurück - und auch bald mit neuen Tracks am Start!

Album: MyOwnMusic - TIPP`s


MyOwnMusic - TIPP`s

TIPP`s aus der MyOwnMusic Redaktion verschiedener Rajangtor Projekte der letzten Jahre. Dankeschön nochmal! :)

Album: [EDM / Rajangstep] Rajangtor 2016


[EDM / Rajangstep] Rajangtor 2016

Das Jahr 2016 wird voller Überraschungen sein und Rajangtor ist natürlich auch wieder dabei mit neuer Farbe und neuen, kraftvollen Tracks. Der Style der Musik geht von Dubstep, Trap, dirty Elektro bis Brostep, Bass Music usw... Auch werden gerne verschiedene Stile "verschmolzen"

"Rajangstep" halt :)

Viel spaß beim anhören!
Liebe Grüße

Rajangtor

Album: "Rajangstep VIP" - Aus alt mach neu!


"Rajangstep VIP" - Aus alt mach neu!

In diesem Album werde spezielle neue Versionen von alten Erfolgstracks aus meiner Vergangenheit vorhanden sein. Es wird Tracks geben, wie z.b. "Booster VIP" oder "Bass demon VIP", teils werde ich sogar neue Versionen von alten unveröffentlichten Songs hochladen. Hier werden neue Banger-Versionen hochgeladen von alten Liedern, die früher aus meiner Anfängerzeit kommen und aus denen ich neue Versionen produziert habe!
01.
3:33 Min

Single: Genesis


Genesis

Ja, ich möchte hier mal zeigen, dass ich nicht nur kraftvolle, harte elektronische Musik draufhabe.. Sondern auch in der klassischen Musik bin ich tätig, hier kann ich meine ruhige, gefühlsvolle Seite ausdrücken. Dieses Projekt habe ich selbstständig komponiert und orginalgetreu in meinen Programmen elektronisch nachgebaut. Ich habe schon lange vor der elektronischen Musik, klassische Musik - wie, z.b. Klavier gespielt und wollte hier ein Stück davon mitgeben.
01.
3:53 Min

Album: Rajangtor`s Rap Beats


Rajangtor`s Rap Beats

Parallel zur elektronische Musik habe ich die letzten Jahre immer mehr Interesse an der Rap Szene gehabt und regelmäßig Kontakt zu Rappern aus meiner Gegend gehabt, um auch in diesem Bereich zu üben, passende Beats zu kreieren, die von vielen meiner Kollegen und Bekanntschaften der Rap Szene getestet worden sind, die selbst in Rap Labels tätig sind. Meine Beats haben einen gewissen Oldschool-Style und inspirieren lassen habe ich mich vor allen von den älteren Rappern, wie Biggie oder CL Smooth. Sie sind für einen lockeren und smoothen Stil gedacht/angepasst.Bei Interesse bitte melden. :)

Album: Rajangstep 2015


Rajangstep 2015

Alles, was ab jetzt seit dem Jahr 2015 so entsteht, hier kommen die neusten Projekte rein!

E.D.M. - elektronic dance music
01.
3:12 Min
02.
Big Smoke
Dubstep / Brostep - December 2015
2:10 Min
03.
2:48 Min
06.
2:04 Min
07.
2:24 Min
09.
2:08 Min
10.
2:10 Min
11.
1:50 Min
12.
Bow [2015]
Dubstep / Brostep - November 2016
2:58 Min

Album: "Glitch Hop"


"Glitch Hop"

Die Unterart des Dubstep: Glitch Hop. Ein höchst interessanter Musikstil mit unglaublichen Beats! Hier kommen ab und zu meine selteren Glitch Hop - Projekte rein!

Album: E.D.M - stuff 2014


E.D.M - stuff 2014

Verschiedenste elektronische Tracks, oft mit erkennbaren Anteilen gemischter elektronischer Musikrichtungen und viel Mühe. Hier kommen Tracks rein, die ich nicht wirklich einer einzigen Musikrichtung zuordnen kann, bzw. möchte. ;)

Album: "Rajangtor Remix" 2013/2014


"Rajangtor Remix" 2013/2014

Ab und zu produziere ich sehr gerne neue kraftvolle Remixe aus anderen Tracks. Egal, was es für eine Gene ist -> wenn mir etwas dazu einfällt, mache ich etwas ganz neues draus. Die Kreativität nimmt kein Ende ;) -> Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, meldet euch, ich suche immer wieder neuen Stoff für einen guten remix.

Album: "Rajangstep" - Dubstep 2014


"Rajangstep" - Dubstep 2014

Mein Spezialgebiet und meine größte Leidenschaft unter der elektronischen Musik ist der Dubstep. Ich habe meinen ganz eigenen härteren Stil kein "Mainstream-Shit" und produziere heftige, mitreissende Drops. Ich mische gerne Anteile aus anderen Genen mit rein, egal ob Dirty Elektro oder Trap, ich stecke immer sehr viel Zeit und Energie in die Production und ich hoffe, sie kommt gut bei euch an!

Album: Rajangtor & Memento


Rajangtor & Memento

Ja, wir beide sind M.O.M.er und wir machen auch ab und zu gemeinsame Projekte, die ich hier gerne veröffentlichen würde :) Wir wünschen euch viel spaß beim anhören!
01.
5:00 Min
03.
3:05 Min

Album: Die "Trap" - Experimente


Die "Trap" - Experimente

Ein kurzer Ausflug in die "Trap" - Gene. Abwechslung muss sein. ;) Oh, und, wenn ihr Trap-Tracks hört, nimmt vorteilshalber bassbetonte Kopfhörer, oder einen Soubwoofer.
02.
0:56 Min
03.
1:30 Min

Album: "Rajangstep" - Dubstep 2013


"Rajangstep" - Dubstep 2013

Erfolgstracks aus dem Jahr 2013. Ihr braucht härteren Dubstep? Hier seit ihr richtig!
01.
6:20 Min
02.
3:38 Min
03.
3:05 Min
04.
3:04 Min
05.
4:17 Min

Album: Sonstiges


Sonstiges

Sonstiges
01.
2:24 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 24888 mal aufgerufen
Hörzeit 344:26:24 Stunden angehört    Klicks 105707 mal angehört


Account melden