Experimentelle Musik, einzigartiger Stil und eine Vorliebe für Dubstep und Trap Elemente - seit 2012 auf MyOwnMusic

Rajangtor ist ein deutscher Musikproduzent und Komponist und bereits seit 10 Jahren in der elektronischen Musikproduktion tätig.

- Experimentelle elektronische Musik, inspiriert aus Stilen, wie
Dubstep, Trap, Bass music, dirty electro, EDM, u.ä.

- Beats rund um Themen, wie Rap/Hip Hop Beats, Lofi-Beats/Tracks, u.ä.
Seine musikalischen Tätigkeiten laufen, wie folgt:

60% elektronische Musik
30% Rap Musik / Rap Beats
10% Klassische Musik

Stand: 2020 (zuletzt aktualisiert: Dez.2020)

Ich danke allen, die mir bereits hilfreich Tipps gaben, ich danke allen, die mich immer wieder motivieren und mir helfen, mich zu Verbessern und ich danke natürlich allen Hörern, die meine Musik hören. :)

liebe Grüße

Rajangtor