Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RAJANGTOR

RAJANGTOR

Fotogalerie

Die erste DAW - die erste von vielen (2010)

"Beatorator" war eine einfache Version der heutigen DAWs und kam 2009 für die PSP raus, leider wollten die meisten Videospieler lieber unkomplizierte Kampfspiele spielen, weshalb es sich nicht gut gekauft hatte. Ich jedoch hab es gern genutzt und konnte schon damit erste Erfahrungen machen, da ich damals noch keinen Computer hatte.

anschauen
Üben, Üben, Üben (2012)

Die ersten Jahre, um von klassischer Musik zu elektronischer Musik zu wechseln. Das Lernen ging schnell und die Motivation hatte mich gepackt. Der erste Laptop und die ersten versuche an professionellen DAWs mussten damals jeden Tag geübt werden :)

anschauen
Es ging zügig voran (2013)

Die Motivation war stark und ich bin mit jedem Lied ein Stück weitergekommen, nun war ich auch auf MyOwnMusic aktiv und konnte mich mit vielen Tipps und Meinungen noch schneller entwickeln.

anschauen
Erster Vertrag und Remix Kontest Gewinner (2014)

Ab 2014 ging es dann richtig los, ich habe meinen ersten Remix Kontest gewonnen (Shuko Remix Kontest, dieser Produzent hat bereits Beats für den bekannten deutschen Rapper "Cro" gemacht und lebte beteits den Traum eines jeden Produzenten) hatte und mich als Neuling gegen viele erfahrene Teinehmer aus Europa beweisen und den 1ten. Platz belegen konnte. Ich habe meinen ersten Vertrag für meine Produktion unterschreiben dürfen, mein Remix wurde/wird weltweit auf I Tunes, Amazon usw. verkauft.

anschauen
Der erste Eintritt in das Musik-Label (2016)

2016 bin ich "endlich" in ein elektronisches Musik Label beigetreten und war mit 2 verschiedenen Künstlernamen tätig. "Rajangtor" und (was viele nicht wissen) "Sickn3ss". Alles natürlich geschäftliche Taktik des Labels.

anschauen
Rajangtor Remix Kontest [#1] (2018)

Der Gewinner ist "BINZ" Auch hier auf MyOwnMusic aktiv. Der erste Remix Kontest mit Preisen und tollen Ergebissen, danke nocheinmal an alle Teilnehmer von MyOwnMusic, die wirklich Mühe und Kreativität und die Projekt gesteckt haben.

anschauen
Wer ist "Rajangtor" ?

anschauen
Sonstiges (2018)

Sonstiges aus dem Jahr 2018

Ausserdem hier ein paar kleine Veränderungen in diesem Jahr, werde auch einen Umzug starten und ein neues Zimmer in ein kleines Studio verwandeln :) Davon eventuell auch dann ein paar Bilder.

anschauen
Funky Bus - EP (2019-2020)

Offizielles Cover der Funky Bus - EP

anschauen
Neuer Musik / Produktionsbereich (Ab Dez. 2020)

Erfolgreicher Umbau des Musik Zimmer mit neuen Upgrades für die Produktion, unter anderen neue Tische und Programme, ausserdem neues Equipment für Gesangs und Vocalaufnahmen. etc.

anschauen
BLASTER - EP 2021 (ab Dez. 2020)

Offizielles Cover der "BLASTER - EP"

anschauen
Account melden