Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RAJANGTOR

RAJANGTOR

Blog

58 Einträge

RAJANGTOR am 25.09.20 um 16:33

Rajangtor jetzt auf Instagram

Da ich generell wieder aktiver werden möchte, bin ich jetzt ganz neu auch auf Instagram zu finden :)

Wer ebenfalls aktiv ist, kann sich dort gern mit mir verbinden ^_^

Hier kommt ihr zum brandneuen Instagram Profil ☆-> https://www.instagram.com/rajangtor/


Bleibt gesund und einigermaßen vernünftig *_*


Liebe Grüße

Manu / Rajangtor

mehr
RAJANGTOR am 05.04.20 um 17:25

Pflegenotstand in der Corona Krise

Als Fachkraft für Altenpflege werde ich momentan mehr, als je zuvor gebraucht, nicht nur in meinem, sondern auch in andere Pflegeeinrichtungen, ihr wisst bestimmt aus den Nachrichten, was für ein Stres momentan medizinisches und pflegerische Personal mit diesem Virus hat. Aus diesem Grund kann ich momentan nicht auf MyOwnMusic aktiv sein und habe keine Ressourcen, Bewertungen zu schreiben, denn...

mehr
RAJANGTOR am 03.03.20 um 13:41

Zeit für eure Lieder

"Solli zsämme!" Wie man in meiner Gegend auf allemannisch sagen würde :) Wollte mich nach meiner Pause nur kurz melden, dass ich wieder aktiv bin auf MyOwnMusic, um mich wieder in eure Lieder zu stürzen und mir auch wieder Zeit für das Bewerten nehmen werde. Ich hoffe, es geht euch gut! :)


liebe Grüße

Manuel / Rajangtor

mehr
RAJANGTOR am 05.08.19 um 15:09

Musikalische Pause :)

Ich hab eine längere musikalsiche Pause, ich werde weder auf MyOwnMusic groß anwesend sein, weder als Reviewer und auch selber erstmal keine Musik machen :) Warum? Keine Sorge, ich bin nicht krank, ich habe nur momentan viel um die Ohren in meinem Leben und habe nicht die Ressourcen für sämtliche musikalische Themen, ich werde frühstens ende dieses Jahr wieder aktiver werden, wenn überhaupt, ich...

mehr
RAJANGTOR am 21.04.19 um 10:58

Ein gesegnetes Osterfest!

Frohe Ostern, die unter euch, die frei haben, genießt Die Zeit mit eurer Familie und vergesst nicht, warum es Ostern überhaupt gibt! Nicht der Osterhase sollte im Mittelpunkt stehen, sondern Jesus Christus.

Und Alle, die arbeiten müssen (ich eingenommen), euch viel Kraft und trotzdem einen ruhigen Sonntag!

mehr
RAJANGTOR am 05.04.19 um 20:19

Der GEWINNER des "Rajangtor Remix Kontest 2019"

Wow! Was sind nur wieder für richtig coole Ergebnisse rausgekommen?! Es war alles dabei, von ruhig zu hart von rhytmisch zu experimentell...

Ersteinmal VIELEN DANK für alle Teilnehmer, die mitgemacht haben und ihren Remix veröffentlicht haben, dafür habt ihr viel Zeit und Kreativität investiert! :)

Ich finde es schade, dass es von über 30 Teilnehmern nur knapp ein Drittel der sich...

mehr
RAJANGTOR am 10.01.19 um 10:06

RAJANGTOR - Remix Kontest 2019 [#2] (Für MyOwnMusic-Mitglieder)

Der "Rajangtor Remix Kontest" geht dieses Jahr in die 2te Runde und wie letztes Jahr wird es wieder ein paar kleine Preise für den Gewinner geben!

Vorab ein paar Informationen

- Start: 01.02.2019
- Teilnahmebrief mit weiteren Infos und Bestätigung zum Kontest: 01.02.2019
- Bekanntgabe des Liedes, das geremixed wird: 01.02.2019 (im Teilnahmebrief)
- Schluss: 02.04.2019
-...

mehr
RAJANGTOR am 24.12.18 um 06:00

Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest! :)

Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Zeit mit euren Familien und engsten Kreisen, feiert in Frieden und Harmonie, ich wünsche euch allen das beste und die Portion Liebe , die jeder einzelne von euch braucht :)

liebe Grüße, euer


Manu / Rajangtor

mehr
RAJANGTOR am 08.12.18 um 11:08

Update: Neues Album "Funky Bus - Album 2019 (Glitch Hop)" + baldiger RAJANGTOR Remix Kontest [#2] 2019

Das Jahr 2018 geht nun bald zu Ende und ich möchte euch ein paar Infos weitergeben, was nächstes Jahr neu sein wird und auch kurz über den geplanten nächsten Remix Kontest 2019 erzählen! :)


Neues Album

Ab 2019 bzw ab dem 31. Dezember werde ich anfangen, ein NEUES Album aufzubauen und zwar mit dem Namen "Funky Bus" der Name daher weil es dann erstmal keine düsteren, bedrohlichen Lieder...

mehr
RAJANGTOR am 13.09.18 um 10:32

Nachträglich 2 "TIPPs" Auszeichnungen für Rajangtor Remix Kontest #1 vergeben!

Update: Nach dem der Kontest fast ein halbes Jahr her ist, möchte ich gerne noch nachträglich 2 TIPPS verteilen, für 2 Ergebnisse, die meiner Meinung nach besonders hörenswert geworden sind! Im Bezug zu Kreativität und Umsetzung möchte ich damit meine Anerkennung aussprechen. Die zwei Künstler sind:

- Mindmovie
- Binz

Eure Ergebnisse sind so gut geworden, dass ich sie immer noch immer...

mehr
RAJANGTOR am 10.09.18 um 19:55

2 neue Alben für bessere Einteilung der Projekte mit MyOwnMusic-Mitgliedern

Guten Tag liebe Musik Freunde!

Ich habe die Musik auf meiner Seite ein wenig umsortiert, damit speziell Projekte mit anderen M.O.M. - Mitgliedern, wie euch besser sichtbar und findbar sind!

Es gibt nun 2 neue Ordner, relativ weit oben auf meiner Seite:


1. neuer Ordner:: Gemeinschaftsprojekte mit MyOwnMusic-Mitglieder

Ältere und neuere Musik-Projekte, die aus der gemeinsamen Arbeit...

mehr
RAJANGTOR am 04.05.18 um 20:24

Der Gewinner des "Rajangtor Remix Kontest 2018" und über den Kontest

Herzlichen Glückwunsch an "BINZ" ! Er ist der Gewinner des "Rajangtor Remix Kontest 2018" :)

Zum Kontest und den anderen Liedern: Es ist mir wirklich schwer gefallen, den Gewinner auszuwählen, da wirklich kreative, tolle Projekte entstanden sind verschiedenster Richtungen und Stile. Am liebsten ich allen Teilnehmern den Preis gegeben! ^^

Ich war positiv überrascht, was für tolle Projekt...

mehr
RAJANGTOR am 28.04.18 um 11:58

ALLE Downloads freigegeben

Nachdem ich für 2 Jahre sämtliche Download Funktionen für meine Lieder abgeschaltet habe, habe ich mich entschieden, nun ALLE Lieder kostenlos zum HD Download (320bits) freizuschalten! Zum Beispiel der neuste Track "Bathroom Boost", der mit seinen Trap Bässen Prima in eure Autoablage zum Abgehen passt, oder alleine auf MyOwnMusic fast 60 elektronische Lieder aller Art.


Danke für die...

mehr
RAJANGTOR am 01.04.18 um 12:37

Frohe Ostern! / Remix Kontest

Einen wundervollen Ostersonntag wünsche ich allen M.O.M. Mitgliedern, lasst es euch gut gehen und "gönnt euch" ! ^^


liebe Grüße

Manu / Rajangtor


PS: Alle Teilnehmer des Rajangtor Remix Kontest 2018 bekommen heute eine Mail die sie ausfürlich lesen solten, somit ist der Startschuss gefallen!

Aktualisierung: Entschuldigt, es sind mitlerweile 13 Teilnehmer und nicht 12, wie ich in...

mehr
RAJANGTOR am 20.03.18 um 17:06

Rajangtors "Remix Kontest" (Für jeden MyOwnMusicer) [inklusive Preise]

Ich starte meinen ersten eigenen Remix Kontest für jeden, der Lust hast und wer am Ende als Sieger ausgewählt wird, bekommt einen kleinen Preis, der einmal aus 50€ besteht, sowie eine kleine Sammlung vom Rajangtors Sounds in Form von 320 kbits Samples und Loops von meinen eigenen älteren Liedern, womit ihr ein paar zusätzliche Sounds für eure eigene Produktion habt. Seit bitte nicht enttäuscht,...

mehr
RAJANGTOR am 21.01.18 um 17:03

RAJANGTOR is BACK!

Jaja, nach knapp einem Jahr Pause bin ich endlich wieder aktiv und freue mich, mich mit euch auszutauschen, neue Bewertungen zu schreiben und neue Musik in die Charts zu bringen :)

Mein altes Label hatte vor meiner eigenen Kündigung leider vertraglich festgelegt, dass ich den Namen "Rajangtor" für 10 Jahre nicht mehr nutzen durfte, falls ich das Label verlasse. Jedoch wie ich die Tage durch...

mehr
RAJANGTOR am 16.11.16 um 11:03

Tipps zur Nutzung von Sounds/Samples sowie deren Umsetzung

Viele Produzenten haben am Anfang Schwierigkeiten, wie sie mit Sounds / Samples & Co. umgehen sollen. Da mir aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit oft in diesen Thema um Tipps gefragt werde, scheint dies ein wichtiger Punkt zu sein, an dem viele Informationsbedarf haben. - Deshalb:

Meine persönlichen Tipps:

- Sei mutig, nutzt auch gern mal ungewohnte, unbekannte Sounds und Geräusche....

mehr
RAJANGTOR am 15.08.15 um 15:08

Suche Producer für neues Trap - Projekt (wer hat lust) ?

Ich würde gerne ein neues *gemeinsames* (bis zu zwei weitere Producer) Trap Projekt machen, wer von euch Lust hat, seinen Teil beizutragen und gemeinsam einen Track in Richtung Trap zu veröffentlichen, kann sich gerne melden und Kontakt mit mir aufnehmen. Es wäre nur wichtig, das ihr auch dann bereit seid, etwas Zeit zu investieren.

- Verschiedene Stile anderer Musikrichtungen können auch...

mehr
RAJANGTOR am 05.04.15 um 12:08

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Freunden, Musikkollegen und Hörern ein frohes Osterfest! Viel Erfolg euch weiterhin und einen schönen Ostersonntag. :)

Liebe Grüsse:

Manuel Michalek (Rajangtor)

mehr
RAJANGTOR am 04.09.14 um 18:54

Rajangtors ruhige Seite?

Hier bin ich nur als härterer EDM-Produzent bekannt, ich hab aber auch eine ruhige, romantische musikalische seite, ich spiele seit meinem 8ten Lebensjahr Klavier und dort komischerweise meistens romantische und schöne/traurige Lieder, die ich auch selber komponiere, also, wenn ihr mal was anderes hören wollt, als "nur" kraftvolles EDM, könnt ihr euch gerne mal reinhören:

->...

mehr

Account melden