Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ra-live

ra-live

Fotogalerie

Aquarelle

Aquarelle, die ich mal gemalt hab. Und die zumindest nach meinem Empfinden zu der Musik passen.

anschauen
Collagen

Das sind ganz unterschiedliche Bilder, die durch Überlagerungen im Rechner entstanden sind.

anschauen
Verschiedenes

Hier gibt es ein paar Bilder, die zu den Stimmungen gehören, die meine Musik ausdrücken soll.

anschauen
Meine Instrumente

Auf Wunsch von Synchronic Beat habe ich hier mal Fotos von meinen Instrumenten abgelegt. ich gebe gerne zu, dass ich viele unterschiedliche Instrumente besitze, auch gerne aus fernen Ländern. Natürlich kann ich die nicht alle wirklich perfekt spielen. Ich denke Gitarre und Flöte, da kann ich was. Bei den anderen Instrumenten mache ich es so, dass ich einfach genau das übe, was ich zum einspielen eines Tracks brauche. Und wenn das klappt, nehme ich dann auf.

Die exotischen Instrumente erkläre ich auch ein bisschen.

anschauen
Aufnahmekram

Hier gibt´s ein paar Fotos von meinen Aufnahmegerätschaften, die sich immerhin über einen Zeitraum von fast 40 Jahren angesammelt haben.
Als Studio würde ich das nicht bezeichnen. Ich nehme gern an unterschiedlichen Orten auf und verarbeite das dann zu Hause weiter. Ich baue die Sachen meist je nach Projekt, das mich gerade beschäftigt auf.

anschauen
Account melden