Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ra-live

ra-live

Blog

3 Einträge

ra-live am 28.09.22 um 15:51

Chris findet Tobi

Tobis Kühltasche hatte zwar einen 12V Anschluss für die Autosteckdose, aber er wollte nicht so gerne die Autobatterie leersaugen und womöglich dann ohne funktionierenden Anlasser dastehen. Für seine menschenscheue Art war es eine angsteinflößende Vorstellung, jemanden um Starthilfe bitten zu müssen, obwohl es hier sicher genug nette Menschen gab, die ihm gerne geholfen hättem. Jedenfalls führte...

mehr
ra-live am 18.06.20 um 14:32

Martina

"Eine Hand am Sack, die andere am Socken, bleiben liegen Seemann, das ist erst das Locken." Geldmacher schreckt aus seinen Tagträumen hoch.
Hatte er sich doch gerade auf dem Sofa ausgestreckt um von seinem Smartphone ein bisschen Klaviermusik von Eric Satie zu genießen und war dabei in diesen eigenartigen Zwischenzustand zwischen Wachen und Schlafen geraten.
Da war natürlich dieser...

mehr
ra-live am 18.06.20 um 14:22

Männer reifen, Frauen welken?

Wenn ich schon aussehe wie ein Philosophieprofessor, dann will ich auch reden wie einer, meint Geldmacher plötzlich:
"Hier, schau mal, im Zeitmagazin finde ich den Satz: "Männer reifen, Frauen welken?"
Hm, sind denn dein fremdelnder Mann oder mein koksender Muckekumpel tatsächlich gereift? Ich glaube nicht. Und was das welken angeht, so folgte bei der Weide im Weidenhof vermutlich schon mehr...

mehr

Account melden