Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

trouby

trouby
nettes Zitat von JM Jarre:
Die alten elektronischen Synthesizer sind heutiger Digitaltechnik doch weit voraus. Ich bin froh, dass ich nie einen habe verschrotten lassen - und werde einige mit auf Tour nehmen. Dieser organische und sinnliche Zugang zu Klängen, den alte Synthesizer bieten: Die kann man mit den Händen bedienen. Und selbst wenn mal etwas schief geht, ist das aufregend. Gerade heute, wo die Leute generell Angst haben, dass etwas nicht klappt. Wir leben ja in einer Gesellschaft, in der alles am richtigen Platz sein muss. Diese Instrumente sind so wichtig wie eine Stradivari oder die E-Gitarre von Les Paul für den Rock'n'Roll - auch wenn sie momentan fast ausgestorben sind, haben sie ihre Zukunft noch vor sich.


Album: modular melody


modular melody

klangerzeuger komplett analog
01.
modular melody
New Age - März 2017
4:13 Min
02.
3:16 Min
03.
busy bees
Trance - April 2018
3:05 Min
04.
1:33 Min
05.
star phaser
Goa / Psy - April 2020
3:36 Min
06.
enharmonic journey
Ambient - November 2020
4:05 Min
07.
mouse house
House - April 2022
3:57 Min
08.
3:38 Min

Album: Le Chevalier de La Motte


Le Chevalier de La Motte

Renaissance meets analog techno :)
01.
Spaniol Kochersperg
Trance - Februar 2023
5:23 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
5:36 Min
02.
6:03 Min
Aufrufe 20143 mal aufgerufen
Hörzeit 25:35:33 Stunden angehört    Klicks 7976 mal angehört


Account melden