Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MrMiles

MrMiles

Blog

6 Einträge

MrMiles am 18.04.08 um 00:17

Einself / Zweizwölf

Servus,

Danke das Ihr Einself und Zweizwölf so hoch gehört und gewählt habt. Hier für euch die Hörer und Download Statistiken:

Einselfs höchster Platz:

Platz 7 am 22.02.2008 in den Electro Charts
Platz 1 am 22.02.2008 in den Electro Charts

Februar Gesamt: 14 Bewertungen 152 Klicks (17 Downloads)
März Gesamt: 3 Bewertungen 58 Klicks (8 Downloads)

was 210 Klicks und 25...

mehr
MrMiles am 08.02.08 um 19:48

[--- MrMiles ChartBox ---]

Electro Charts

Einself Platz 1 am 22.02.2008 // Platz 7 overall
Klima Rmx Platz 2 am 23.07.2007 // Platz 26 overall
Sonnen starter Kit Platz 5 am 24.08.2007
Tee mit Zucker Platz 9 am 20.07.2007

Hände sehen Platz 10 am 20.12.2007
Zweizwölf Platz 13 am 11.04.2008
Wegen dir Platz 14 am 16.10.2007
ukm Platz 18 am 20.12.2007
Stop & Walk Platz 19 am 31.07.2007

Atomspalterei Platz 21...

mehr
MrMiles am 07.02.08 um 17:23

Wieder da / Atomspalterei

Hi Blogleser,

dank einiger Community Member/innen für euch wieder die volle Bandbreite an Songs.

Nach Wegen dir, Hände sehen und ukm kommt mit der Reaktivierung auch gleich ein neuer Song dazu - Atomspalterei. Fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin, vielleicht assoziiert ihr es ja ähnlich wie ich. Seid gespannt auf die nächsten Produktionen - es wird getanzt was auf die Teller...

mehr
MrMiles am 01.10.07 um 20:09

Stop & Walk, LouLous Theme & Ich sehe was

Servus und Gratulation,

du bist einer der wenigen die mal in meinen Blog reinschauen. Wenn du magst schreib mir eine PN und ich stell dir ein paar Gratis-Downloads zur Verfügung!

Stop & Walk, LouLous Theme & Ich sehe was (das du nicht hörst) sind 3 Tracks, welche sicher nicht ohne Potential sind. Ihr kennt das sicher, ihr grooved ein bisschen mit eurem Keyboard und entwickelt eine Idee aber...

mehr
MrMiles am 22.07.07 um 03:36

Abalone online

Minimale Tracks im 3er Pack, erstellt im Reason ohne Nachbearbeitung. Schwarz gegen Weiß und Weiß gegen Schwarz waren ursprünglich eins, aber wie das so ist bin ich beim basteln auf einen weiteren Groove gekommen welcher dann doch ein extra Tune wert war.

Schwarz gegen Weiß
Wie schon oft erwähnt, steh ich auf Breakbeats, was man hier sicher auch wieder gut rausholen kann. Langer Einstieg -...

mehr
MrMiles am 18.07.07 um 19:27

Reason Rückblick

Servus,

solange ich keine anderen Tracks online habe stelle ich euch die Besten meiner gesammelten Werke aus meiner Reason Zeit vor.

Ich habe mehrere Jahre mit Reason gearbeitet und kann es nur jedem Empfehlen wer darüber nachdenkt Musik zu produzieren egal welcher Stielrichtung. Reason ist meiner Meinung nach gegen viele Behauptungen nach ein super Einsteiger Programm weil es einem auch...

mehr

Account melden