Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MrMiles

MrMiles

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1ZZL39

Elekwa
Elekwa Oktober 2015
Hallo, bin ganz neu hier. Hab dir eine Berwertung bei deinem Track People Ta'king da gelsaaen. Würde mich über eine Gegenbewertung freuen :)
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... April 2009
Hallooooo da draussen!!!!

huhuuu MrMiles!!!!

was machst du???

lass dich hier mal wieder blicken :o))

have a nice weekend.




lg. i.
TONIC REFLEX Oktober 2008
moin

jo es ist zur zeit ziemlich ruhig unseren ecken^^
hofe das legt sich ein bissl.
hab zur zeit auch selbst kaum zeit für mein hobby, da ich neben der arbeit noch die abendschule besuche. das ist schafe, gerade wenn man so viele gedanken im kopf hat, und sie nicht auf papier bringen kann :)


wünsche dir ein schönes weekend,
musikalische grüße, stephan
Jonny - y
Jonny - y April 2008
moisen

Jo jo jo- hoffe alles klar bei dir- hast ja wieder wieder was schönes zusammen gebastellt... greetz aus Kiel
TONIC REFLEX Januar 2008
hu hu

was gent´n ab hast ja alles unten ?
freu mich auf was neues von dir, lass krachen :)
gruß stephan
TONIC REFLEX November 2007
mein könig cpu

hu hu, wie versprochen ein neuer beitrag im electrobereich, ich habe mir mühe gegeben, alerdings ander als walking end :)
so, ich hab jetzt schon weekend, ich wünsch dir was.... gruß stephan
Juckreitz
Juckreitz August 2007
thw

vieleicht sieht man sich ja ma auf der tanzfläche im tanzhaus..gruß
juckreitz
vocabular
vocabular Juli 2007
gude

tag freund dachte mir dein tatkräftiger und langzeitiger fan kann sich auch ma eintragen ;)
also gefällt mir sehr gut was hier so steht ich mein den meisten stuff kenn ich ja schon aber alles bestens wie imemr ;)

gruß max
Inäz Juli 2007
:)

supi geil... ich bin dein fan! daumen hoch!
Pete
Pete Juli 2007
Abfahrt!!

JAMAN

Die Traks rocken richtig FETT
Darica
Darica Juli 2007
The Future talks Darica

Na danke für die Grüße, natürlich auch elektrische Grüße zurück!

Wir können aufjedenfall sagen, JA, es wird mehr von uns hier zu hören geben =)

Wir können dir dann auch gern Bescheid geben, also wenn sie das wünschen!?

lg

Darica
OHRCHITEKT
OHRCHITEKT Juli 2007
WELCOME MR.MILES

...und viele folgende Tracks wünsch ich mir! Auf eine gute Soundgestaltung...

Bis bald....Grüße, Carsten
......O H R C H I T E K T......

Account melden