Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lutzrobbylu

Lutzrobbylu

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       I2XAS7

The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
Ein Herzlichen Dankeschön für dein Besuch nach Bayern,
es Freut uns sehr das es dir Gefällt,
LG, von deine Musikfreunde The Three Elements.
eva hanser
eva hanser Dezember 2013
na da hast du ja jetzt doch mal ein nettes bild....gefällt mir :)
Stolex Dezember 2012
Danke für deinen Kommentar! ROCK ON!
Jogen August 2012
Hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht, mit und bei Dir ein paar Gitarrenspuren aufzunehmen!
Viel Spaß nun beim Schnibbeln :-)

Jogen
Stolex Juli 2012
Danke für das geile Feedback! ROCK!
antares
antares Dezember 2011
Hallo

ja ich verstehe auch nicht warum fast niemand in das Gästebuch schreibt!

Recht herzlichen Dank für dein tolles Feedback zu "Dar el Salam" ... wow! Und das Motto heute lautet: ... weiter machen bis es wird ...

Frohe Festtage und Gruss
@ntares
Guten Morgen, Lena
Guten Morgen, Lena September 2011
Hallo :-)

Hallo Robert,

ich verstehe nicht, warum niemand in die Gästebücher der User schreibt :-)
Ich möchte Dir für Dein Feedback zu unserer Musik danken!
Schön, dass Dir die Musiki gefällt. Ist mit viel Liebe zum Detail handgeklöppelt :-)

Interessant, dass Du SAE Alumni bist, bin gerade auch dort zum Studium, im schönen Hamburg.

Du bist nicht zufällig auf der Alumni Convention in ein paar Wochen in Berlin? Irgendwie sagt mir der Name Robert Lutz was ;-)

Lieben Gruß,
Jenny // Guten Morgen, Lena

Account melden