Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Three Elements

The Three Elements
Ein donnerndes Hallo an Alle!

Wir sind Beamish, Vox und Spartano - eine internationale Kooperation mit den Wurzeln im Blues, (Classic-) Rock & Pop.

Beamish und Spartano kommen aus den kleinen Niederlanden und Vox aus der noch viel kleineren Hafenstadt Hamburg. Also auch vom flachem Land.

Wir hören gern verschiedene Musikstile - z.B. Rock, Blues, Pop - aber auch Dance, Hip-Hop und Trance - der eine mehr, der andere weniger : -))

Beamish ist der Sänger und der heimliche Chef der Gruppe. Beamish und Vox arrangieren alles,
Beamish spielt verschiedene Instrumente und macht auch alle Backing-Vocals, Vox bemüht sich an der Solo- und Rythmusgitarre und spielt Bass. Gelegentlich arrangiert er auch...

Spartano ist derjenige, der Beamish auf die Finger haut, Vox in die Schranken verweist, Midi programmiert
und für den guten Ton sorgt. Und aufgrund seiner Erfahrung ist er auf Anfrage gern anderen Musikern beim Mix und Mastering usw. behilflich.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit unserer Musik und freuen uns über ehrliche Meinungen,
Kommentare und Bewertungen!

Eure Musikfreunde Beamish, Vox und Spartano


Album: TWICE DICE


TWICE DICE

Hallo liebe Freunde, Hörer und (vieleicht sogar) Fans!

Hier nun unser zweites Album - sozusagen der zweite Versuch. Ob es ein "großer Wurf" werden wird oder eine Niete..? Wir hoffen natürlich auf den Hauptgewinn : -))

Viel Spaß mit unserer Musik und viele Grüße - Eure THREE ELEMENTS | BEAMISH | VOX | SPARTANO

Album: FIRST THIRST


FIRST THIRST

Hier unser erstes Album mit dem treffenden Titel "FIRST THIRST". Ja, wir waren schon durstig darauf, gemeinsam Musik zu machen. Auch ohne viel zu trinken, hoffen wir, es gefällt Euch! Und wenn der eine oder andere Titel nur im Rausch zu ertragen ist, grüßen wir einfach mit einem donnernden PROSIT :-))

Wir jedenfalls stoßen an auf unser erstes gemeinsames Album - und planen schon das nächste...

Eure Musikfreunde - THE THREE ELEMENTS
01.
3:52 Min
02.
3:59 Min
03.
Empfehlung am 08.07.2013
4:47 Min
04.
Too many times
Blues - Mai 2013
4:05 Min
05.
Tower of power
Blues - April 2013
3:26 Min
06.
4:01 Min
07.
4:26 Min
08.
Going home
Blues - April 2013
4:40 Min

Single: Sphären


Sphären

Hallo Liebe Musikfreunde,
Wir haben mal ein Remix von mein Musikfreund Stormanimal gemacht, auch bekannt als Andreas, diese Melodie Ging mir nicht mehr aus dem Kopf , der Titel heißt Sphären, ( es gibt davon auch ein Instrumental Version bei der Musik.com, Uptrax )
der Gesang ist von mein Musikfreund Hans,
er hat auch die Melodie für das Akkordeon Geschrieben,
Viel Spaß mit der Musik wünscht euch eure Musikfreunde
The Three Elements.

Album: The First


The First

Unser Erstes Album
01.
Empfehlung am 01.04.2013
4:07 Min
02.
Janice
Rock 1960s - 1980s - August 2012
4:01 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


01.
4:41 Min
02.
Stormy
International Pop - Oktober 2013
3:41 Min
Aufrufe 22483 mal aufgerufen
Hörzeit 748:46:28 Stunden angehört    Klicks 250843 mal angehört


Account melden