Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lutzrobbylu

Lutzrobbylu

Blog

5 Einträge

Lutzrobbylu am 08.03.17 um 16:10

Meine Hör-Empfehlungen für diese Woche!

Liebe Musikgemeinde,

meine Hör-Empfehlungen für diese Woche. Gute Unterhaltung:) Es lohnt sich!

http://www.myownmusic.de/Force_of_progress/play/?songid=427913

http://www.myownmusic.de/Force_of_progress/play/?songid=427354

LG Rob

mehr
Lutzrobbylu am 18.09.15 um 10:35

Meine Hör-Empfehlung für den heutigen Freitag!

Liebe Musikgemeinde,

meine Hör-Empfehlung für den heutigen Freitag (und natürlich auch die folgenden Tage)

http://www.myownmusic.de/Asli/play/?songid=411170

Schönes Wochenende. LG Rob

mehr
Lutzrobbylu am 24.07.14 um 23:16

Window

Servus Gemeinde. Mein erstes Video...
Im Zeugnis würde stehen...er hat sich bemüht. LG Rob

http://www.myownmusic.de/lutzrobbylu/videos/show?video_id=2722

mehr
Lutzrobbylu am 30.12.13 um 19:44

Follow the Light

Hallo Kollegen, kurz vor Jahreswechsel ...noch ein musikalischer Beitrag von Daniel und mir.
Wär schön, wenn ihr da auch mal kurz 'rein-lauschen' wollen würdet.

Euch allen einen guten Rutsch...und bis sehr bald. LG Rob

http://www.myownmusic.de/Soturi/play/?songid=382925

mehr
Lutzrobbylu am 25.09.12 um 01:06

MoM-Künstler bei X-Factor 2012

Hallo Leutz,

ich weiß jez gar nicht, ob das denen so recht ist, aber...ich schau ja hin und wieder mal bei X-Factor rein, ...und da seh und hör ich doch ganz zufällig eine Band, die mir wirklich gut gefallen hat, sie nennen sich aVid und spielten ihren Song 'Falling'.

Gerade eben stöber ich in meinem Account hier auf MoM, und sehe mit großer Verwunderung in meiner Fan-Liste.... das ist...

mehr

Account melden