Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Radio - dieKlangwelt

Radio - dieKlangwelt

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       GU4VQO

Pet Nova Dezember 2013
Hallo Karsten !!

Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei Dir
für die Hammer BW´s zu meinen Songs
ganz herzlich bedanken !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Pet
Korgator
Korgator Januar 2013
Danke fürs reinhören und Sterne vergeben.
Gruß aus Le
Jens
Karma Influx März 2012
Lieber Karsten,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung meines Songs " Let The Music In Your Soul ", über die ich mich sehr gefreut habe.
Vielen Dank auch für Deinen Fan - Eintrag und die erneute Freundschaft.
Das freut mich sehr !

Ich wünsche Dir alles Gute & sende liebe Grüße, Karma Influx.
Anima Infinity
Anima Infinity Mai 2011
ein musikalischer Gruß...

~~~~~~~~~~~$$$$~~~
~~~~~~~~~~$$$$$$
~~~~~~~~~.$$$**$$
~~~~~~~~~$$$“~~“$$
~~~~~~~~$$$“~~~~$$
~~~~~~~~$$$~~~~.$$
~~~~~~~~$$~~~~..$$
~~~~~~~~$$~~~~.$$$
~~~~~~~~$$~~~$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$
~~~~~~~.$$$$$$*
~~~~~~$$$$$$$“
~~~~.$$$$$$$
~~~$$$$$$“'$
~~$$$$$*~~~$$
~$$$$$~~~~~$$.$..
$$$$$~~~~$$$$$$$$$$.
$$$$~~~.$$$$$$$$$$$
$$$~~~~$$$*~“$~~$*$$$$
$$$~~~“$$“~~~$$~~~$$$$
$$$~~~~$$~~~~$$~~~~$$$
~$$$~~~$$$~~~“$~~~~$$$
~“*$$~~~~$$$~~$$~~:$$
~~~$$$$~~~~~~~$$~$$“
~~~~~$$*$$$$$$$$$“
~~~~~~~~~~~''''~$$
~~~~~~~~~~~~“$$
~~~~~~~~..~~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~~~$$$$~~$$
Sukey Vionic
Sukey Vionic Januar 2009
HAPPY NEW YEAR

( /)
( . .) ♥
c(")(")
ICH WÜNSCHE EIN GESUNDES NEUES JAHR 2009 !!!
Sukey Vionic
Sukey Vionic Dezember 2008
!

()•.¸(¯`´•.¸ __________________ ¸.•´´¯)¸.•()
----==>G U T E N*R U T S C H<==----
(•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•)
Field Rotation Dezember 2008
FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Karsten!

Dir und Deiner Klangwelt ein frohes Weihnachtsfest mit besten Grüßen auch für das Jahr 2009!

LG, Christoph
BOIS
BOIS Oktober 2008
mensch karsten ;)

hey karsten ...deine sendung ist wie sahne auf dem eis - die wurst auf dem brot oder das salz in der suppe ......oder so :)
wünsche dir - deiner sendung .die klangwelt. weiterhin viel viel erfolg - dir viel spass und ordentlich power !!!
danke dir dafür und ich freu mich schon wenn es heißt...
...100 jahre klangwelt !!!

viel viel grüss,
doux et efficaces
S.O.N. Juli 2008
Huhu Karsten mit "K" :-)

Ich wollte dir mal wieder einen herzlichen Gruss da lassen.

Ich hoffe, es geht dir gut!

Liebe Grüße,

Christian
Rif-Fly
Rif-Fly April 2008
Du

Hi,du machst deine Sache sehr gut,ich wünsche dir weiterhin frohes schaffen Gruß aus dem Siegerland Berthold
loukh
loukh März 2008
Freude;-)

Hey, ihr habt meinen song gespielt, darüber freue ich mich sehr, auch wenn ich zu dem zeitpunkt auf kurzurlaub war. Vielen dank,
loukh
Jule Grasz
Jule Grasz Februar 2008
Ein großes Dankeschön...

...dafür, dass meine Songs von Dir in der Klangwelt gespielt werden!
Ich freu mich sehr!
Die Sendung ist super, mach weiter so!

Ganz liebe Grüße,
Jule Grasz
S.O.N. Dezember 2007
Hallo Karsten,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest!
Und Dankeschön für Deinen tollen Support und Deine Mühen!
Ganz liebe Grüsse,
Christian
Mira-Katharina Langnau Dezember 2007
Danke - von Mira-Katharina Langnau

Ein aufrichtiges Dankeschön für die Übernahme meines Songs in Eure Favoriten-Liste und für das Senden in Eurem Radio.
Eigenartig an sich, daß ich viele musikalischen Werke komponierte, und aber jener Song aus tiefstem Herzen, der aus meinem Lebensweg sprach: "Ich bin allein, ich mache es allein, ich gehe allein!"...diese tiefe Botschaft vermittelte....

Mira-Katharina Langnau
FrankB
FrankB Dezember 2007
Danke

Schönen Dank noch mal dafür, dass eines meiner Lieder bei euch im Radio gelaufen ist.
Tribesound
Tribesound August 2007
und wieder Respekt

ja geil

sind schon soviele gelaufen? wow die zeit rennt ja....
10 hüte ab für dich Karsten, mach weiter so...
auch wenn ich oft am nächsten tag arbeiten muß höre ich mir die sehr oft nachträglich an.

greetz

aL

houie d.
houie d. Mai 2007
hi,

vielen lieben dank für`s tolle lob.
denke das ich auch in zukunft nicht entäuschen werde! ;o)
dank an alle.
Love & Peace
euer houie

Alta Qualita Productions Februar 2007
Guten Morgen!!

RA-Music ist ein Benefiz Project!!

Ihr könnt RA-Music vergrößern, indem ihr euch auf www.ra-music.de im Forum registriert!

Den Newsletter bestellen um immer auf dem neusten stand zubleiben.

Jeden Monat 3 neue Freebeats für euch

ps.: helft uns unser Benefiz Project zuvergrößern!!

Sukey Vionic
Sukey Vionic Januar 2007
:)

Ich lass mal einen liebe gruß hier liegen...

Und auch noch ein frohes neues Jahr 2007...

Neues Jahr, neuer Versuch, neuer Anfang ^^

LG Sukey
Kapaluna
Kapaluna Dezember 2006
Neue Sendezeit! - Gruß aus Düsseldorf!

Die neue Sendezeit ist echt super!

Meine Versuche die Sendung über einen Player aufzuzeichnen sind kläglich gescheitert. Somit habe ich auch die Neu-Vorstellung von meinen Songs verpasst!

Ist echt schade, da ich mich sehr darüber gefreut hatte von Dir gefunden worden zu sein.

Als ich ganz aufgeregt die mp3 Datei auf meiner Festplatte gesucht habe, war die dann nur 1 KB groß (klein). :-(

Aber egal... ich habe den Link zum Sender in meinem iTunes und lass Ihn seit dem viel öfter laufen! Relax gefällt mir besonders!

Toll da so viele MOM Kollegen in den Playlisten zu finden!

Weiter viel Erfolg und viele liebe Grüße aus Düsseldorf

Thomas

(Kapaluna + Lifestyle)

Account melden