MyOwnMusic

Radio - dieKlangwelt

Radio - dieKlangwelt
Geboren in den frühen 60ziger Jahren, in den frühen 80zigern mit elektronischer Musik das erste mal Bekanntschaft gemacht, in Form von Jean-Michel Jarre und Kraftwerk, dass ging dann so weiter, es kam dann Tangerine Dream und viele Andere hinzu!

Ich bin immer auf der Suche nach gut gemachter Elektronischer Musik, die ihren Schwerpunkt im Ambient und Chillbereich hat, aber auch Lounge, New Age und Easy Listening dürfen nicht fehlen, auch Sachen aus dem Bereich des DreamHouse, dieser jedoch ist hier leider abhanden gekommen. Alle diejenigen, die dieses Genre begleiten, können sich gerne mit mir in Verbindung setzen!!! Ich spiele gerne auch die euren Tracks, Ihr könnt euch über info@dieklangwelt.de oder eben hier über Intramail mit mir in Verbindung setzen.

Um es hier mal zu erwähnen, es ist schön das man zu gewissen Werken gefragt wird oder seine Beurteilung darüber abgeben soll. Nur kann ich für meinen Teil nicht in Genre urteilen, von dehnen ich mich persönlich nicht angesprochen fühle oder deren Style meine Ohren nicht sofort zum klingen bringen.
In erster Linie ist für mich entscheidend, was sagen MEINE Ohren zu diesem Titel, dann höre ich mir diesen nochmals an und entscheide dann, ob ich diesen Beurteile oder ob nicht.
Denn was soll ich irgendwo Beurteilen, wovon ich nicht wenigstens ein wenig verstehe oder mir dieses Werk gut in den Ohren liegt.
Daher seit mir nicht böse, sollte mal keine Beurteilung erfolgen, so hat mich das Werk nicht angesprochen, den Geschmack ist eben verschieden! Neue Wege! http://www.dieklangwelt.de zu Hören bei Laut.FM, Radio mit wunderbaren elektronischen Sounds, auch die Euren Werke werden da mit im Boot sein. Diverse Sendungen, bei denen im Vordergrund die Musik steht. Musik aus den Genre Chillout, Lounge, Ambient, Easy Listening; eben alles, was man zum Chillen and Relaxen benötigt! Musikgenuss pur eben bei http://www.laut.fm/dieklangwelt Radio-dieKlangwelt


Album: Musikus


Musikus

Hier findet man absofort eben das, was passiert, wenn einen die Ansteckung trifft!!
Hier sind demnächst einige Werke zu hören, die auf meinem Mist gewachsen sind!!
01.
Empfehlung am 24.10.2010
8:09 Min
02.
5:40 Min

Album: WorkOut


WorkOut

Nenn es wie es heißen soll...

Album: Live Impressionen zur 200.Klangwelt-Sendung


Live Impressionen zur 200.Klangwelt-Sendung

Hier findet Ihr die Songs, die von F.D.Project (Frank Dorittke) & BrainStorm Operations (Keith Alban & Sven Klitsch) Live während der 200.Ausgabe der Sendung Klangwelt (da noch bei RMNradio) am 17. + 18.04.2009, eingespielt wurden!!
Die beiden Formationen haben noch nie gemeinsam was zusammen gespielt!!
Und das ist ein Service für die Leutz, die die Sendung nicht gehört haben!! Warum auch immer!!! Viel Spaß beim Anhören der Titel!!
Diese Werke könnt Ihr nun auch Downloaden, um noch mehr davon zu haben!
Aufrufe 29923 mal aufgerufen
Hörzeit 355:57:15 Stunden angehört    Klicks 51574 mal angehört


Account melden