Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sukey Vionic

Sukey Vionic
https://open.spotify.com/intl-de/artist/17j5hXHNCw26....7bGKejktOw

Mein Künstlername ist Sukey Vionic ich bin eine Geschichtenerzählerin in Klangform. In den weiten Welten der elektronischen Musik finde ich meine Heimat und meinen Ausdruck.

Als Frau in der Musikwelt ist es mir wichtig, meine persönliche Verbindung zur Musik zu betonen. Für mich ist Musik nicht nur ein Hobby oder ein Beruf - sie ist meine Leidenschaft, meine Lebensader und meine kreative Ausdrucksform. Durch meine Tracks möchte ich nicht nur Klänge schaffen, sondern auch Geschichten erzählen, Emotionen vermitteln und Verbindungen schaffen.

Meine musikalische Reise führt durch verschiedene Genres wie Trance, Hands Up, Chillstep, Ambient und Euphoric. Doch ich lasse mich nicht von starren Grenzen einschränken; meine Laune und meine Intuition führen mich oft zu neuen experimentellen Klanglandschaften, sei es in Form von Balladen, Pop oder anderen unkonventionellen Stilen.


Diskografie


01.
5:39 Min
02.
6:05 Min
03.
4:22 Min
04.
4:40 Min
05.
Since Morning
Trance - Mai 2013
7:14 Min
06.
Lightness
Trance - Juli 2011
6:54 Min
07.
7:05 Min
08.
4:17 Min
09.
You Are My Hero
Trance - August 2009
5:37 Min
10.
Ready To Start
Trance - Juni 2009
5:58 Min
Aufrufe 34892 mal aufgerufen
Hörzeit 682:00:41 Stunden angehört    Klicks 68017 mal angehört


Account melden