Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HimmelsBiester

HimmelsBiester
nach 10-jähriger Abstinenz, in denen ich mit diversen anderen Projekten befasst war ist es an der Zeit die HimmelsBiester wieder aufzuwecken. Yoah, es ist einige Zeit ins Land gegangen, die Welt hat sich verändert, - ich habe mich verändert. Doch manches blieb unberührt von der Zeit. Und genau das versuche ich mit den HimmelsBiestern V.3.0 aufzugreifen. Let`s Roll!




ende mit lustig, apokalyptische endzeitstimmung...

HimmelsBiester,
Die Welt hat sich weitergedreht, neues entsteht, so auch bei den HimmelsBiestern.
War es zu beginn noch eine one-man-show so hat es sich jetzt zu einem two-people-projekt erweitert.
Anariel ist jetzt mit an board und für die sprache/texte verantwortlich.

Dichterin trifft Sänger/Producer:
So in etwa kann man uns beschreiben.
Die Rollen sind also klar definiert, das Projekt gewinnt an Form und Inhalt.
Let`s roll...

Ab 2009 entschloss ich mich, zwecks internationalität in englisch zu texten.
Dadurch verlor Tis Anariel ihre Aufgabe innerhalb des Projektes....


Album: BROTHERHOOD OF THE SERPENT


BROTHERHOOD OF THE SERPENT

The Brotherhood of the Serpent (Bruderschafft der Schlange) ist der älteste Geheimbund überhaupt und lässt sich bis in die Zeiten Sumer/Babylon zurückverfolgen.
Das Logo ist original. Die beiden Schlangen symbolisieren die Dualen Kräfte, Engel vs Dämonen, die von der dritten Macht, den Göttern ausgeglichen wird. Dieser spirituelle Krieg setzt sich ununterbrochen bis in die heutige Zeit fort. Es haben sich die Engel mit den Dämonen verbündet und die Götter vom Thron gestossen. Die Mythen und Göttersagen der Antike berichten darüber in vielen Schriften und Symbolen. So wurde der Mensch seiner natürlichen Verbundenheit mit dem göttlichen beraubt und vergas seine wahre Herkunft. Heute sind es nur noch wenige, die das alte Wissen schützen, Die Wächter der Wahrheit wurden korrumpiert und haben die Geschichte aus Machtstreben und Eigenutz pervertiert. In ihren Logen ist große Dunkelheit und keine Erleuchtung mehr. Jetzt aber stehen wir am Beginn eines neuen goldenen Zeitalters in der Bewusstsein wieder über Materie herrscht und nicht umgekehrt. Wir erleben grad in real time den Zerfall aller korrupten Systeme! Die Erden wird gereinigt, so oder so. Wir können aber Kraft unseres Bewusstseine daran mitwirken und den Übergang sanft zu gestalten anstatt kriegerisch.
01.
5:22 Min
02.
6:43 Min
03.
Empfehlung am 21.04.2009
Awakening
Gothic Rock & Metal - September 2008
5:51 Min
04.
11:11
Gothic Rock & Metal - Dezember 2013
4:10 Min

Album: SPIRITUAL WARFARE


SPIRITUAL WARFARE

das erste album der HimmelsBiester, SPIRITUAL WARFARE
(Prussia-digital 2007)

yoah, die haare sind was länger geworden...
01.
Empfehlung am 09.12.2013
5:47 Min
02.
5:32 Min
03.
5:46 Min

Album: E.o.M.-Society


E.o.M.-Society

Seit Anfang des Jahres existiert diese Band in seiner jetzigen Form. Es begann einmal als Solo-Projekt, dann kam Label-Deal (2009), dann der Wunsch das Album auch Live zu performen. Vary Lc ist so ziemlich von Anfang an dabei. Das Projekt lag für ne Weile auf Eis, weil sowohl Vary wie auch ich in anderen Projekten involviert waren. Anfang des Jahres (2014) haben wir uns Frank und Norman als Verstärkung geholt und uns auch musikalisch neu orientiert.

The EoM-Society
ist eine Art Aachener All-Star-Band. Alle Mitglieder, Frank G (ChapStick), Norman B (E-Drums), Vary Lc (Guitars, Kb) Nova A (Vocals, Kb) haben schon erfolgreich in anderen Bands gespielt und sind keine unbekannten in der Aachener Musik-Scene. Wir sind mehr als nur Bandkollegen, wir sind Freunde. Unsere Intensionen sind Energie, Emotion, Vibe, Feeling, Spannung, Intensität.
01.
Sober
Alternative Rock - Juli 2014
4:50 Min
02.
Pull me out
Alternative Rock - Dezember 2014
4:48 Min
03.
5:31 Min
Aufrufe 31526 mal aufgerufen
Hörzeit 476:33:38 Stunden angehört    Klicks 60812 mal angehört


Account melden