die hp, >himmelsbiester.de<, ist seit dem 01.09.07 online
oder auf >http://www.myspace.com/novaaschere< zu erreichen.

jetzt bei PRUSSIA-digital unter Vertrag.
weitere infos in kürze.

Seit dem 2. Oktober 07 ist das Album >SPIRITUAL WARFARE< im Online-Handel.
Z.B.: I-Tunes, Musicload, Bitclix, TradeBit, Azuma, We7, Humpty, Tracktracker, u.ä.

nach längerer pause in der ich an meinen anderen projekt gearbeitet habe (Nova Aschere, album-release >Rotten Make up< Frühjahr 2009 /Nicotine-Records), ist jetzt wieder zeit/energie
mich den H-Biestern zuzuwenden.

die arbeiten am 2. album laufen auf hochtouren.
erste ergebniss sind schon hörbar.
wir hoffen es bis zum herbst 2009 fertigzubekommen und im frühjahr 2010 in den handel zu bringen. musikalisch wird es eine weiterentwicklung sein, wie wir hoffen, ohne uns dabei völlig von unseren wurzeln zu entfernen.