Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HimmelsBiester

HimmelsBiester

Blog

12 Einträge

HimmelsBiester am 23.04.09 um 16:11

Mother

ein recht persönlicher song in dem ich mich mit dem frühen tod meiner mutter auseinander- setze.
natürlich ist das thema nicht bestandteil meines täglichen lebens. dennoch wirkt das trauma fortwährend (im unterbewusstsein) weiter und hinterlässt seine abdrücke auf der psyche.
dieser song steht für mich stellvertretent für all diese traumata und seelischen wunden die man sich im laufe des lebens...

mehr
HimmelsBiester am 22.04.09 um 17:24

11:11 WICHTIGE INFORMATION!

Physical reality is a consciousness program created by digital codes. Numbers, numeric codes, define our existence. Human DNA, our genetic memory, is encoded to be triggered by digital codes at specific times and frequencies. Those codes awaken the mind to the change and evolution of consciousness. 11:11 is one of those codes, meaning activation of DNA.

You will note that seeing 11:11...

mehr
HimmelsBiester am 17.09.08 um 11:55

September 08

manchmal kommt alles ganz ander als man denkt.
habe ein neben-projekt (EoM-Society), eigentlich ein fun-dingens.
allerdings habe ich mit diesen projekt eine label-deal mit Nicotin-Records bekommen.
album erscheint im frühjahr 2009.
dadurch war ich zeitlich natürlich gebunden und musste meinen fokus auf EoM-Society richten.
jetzt sind die arbeiten aber erledigt und es kann mit den...

mehr
HimmelsBiester am 18.12.07 um 03:17

DEZEMBER

mannomann!!!
ist mir doch mitten in der arbeit der pc verreckt!
3 wochen offline, keine musik, nix...
neuer pc und weiter gehts!
habe noch glück gehabt, hatte nen auftrag, remix für die sarah noxx/projekt pitchfork single "earth song". grad noch fertig bekommen und zum label geschickt.
glück auch, dass ich kurz vorher noch backups von dem h-biestersongs gemacht habe...
naja, hatte ne recht...

mehr
HimmelsBiester am 23.09.07 um 00:43

SEPTEMBER

Oh Yes!!!
Dank PRUSSIA-digital ist unser 1. Album >SPIRITUAL WARFARE< ab dem 2. Oktober im Online-Handel erhältlich!!!
weitere News auf unserer HP, www.himmelsbiester.de

10 Monate harter arbeit, schweiss, tränen und blut waren nicht vergebens.
unseren fans und freunden sind die lieder ja nicht unbekannt. die tracks wurden noch einmal gemastert und angeglichen, so dass sie laustärkenmässig...

mehr
HimmelsBiester am 17.08.07 um 18:19

AUGUST

yoah, fast schon vorbei der august....
also: ich habe ein angebot von prussia-records das ich annehmen werde.
d.h. der vertrag ist fertig.
das bringt natürlich einige veränderungen mit sich. z.b. werden die songs der himmelsbiester ab sofort nicht mehr zum freien download zur verfügung stehen.
ich hoffe ihr versteht das aber ich darf mir natürlich nicht selbst die existenz-grundlage...

mehr
HimmelsBiester am 19.07.07 um 13:21

Juli

die zeit rast....juli....
bin sehr mit den arbeiten am ersten HimmelsBiester-album beschäftigt, mischen, mischen, mischen und mastern.
zwischendurch noch songs schreiben um die auswahl zu vergrößern und das live-programm auszubauen.
yoah, das album wird wohl bei PRUSSIA-RECORDS erscheinen.

naja, zwischendurch beschäftige ich mich noch mit anderen dingen, außerhalb der musik.
ist ne...

mehr
HimmelsBiester am 04.05.07 um 13:51

MAI

yoah, habe die ehre am 17.5. im parkside zu aachen als support-act für FRANK THE BAPTIST dabei zu sein.
ein recht ordentliches debut für ne kleine, unbekannte combo, finde ich.
allright, lets roll!

Yoah, das war richtig gut...
hat wirklich spass gemacht die songs live zu performen.
war für mich auch mal gut zu sehen ob die technik durchhält, alles funzt wie wir es uns vorstellen; hatte...

mehr
HimmelsBiester am 01.04.07 um 21:16

April

es passiert grad ne menge um uns herrum. Wir bauen uns grade ein gewisses umfeld auf, an das wir einiges an notwendigen arbeiten im bereich promo und managing abgeben können.
Helfente hände, die uns tragen und vorwärts schubsen.


Habe mal ein paar olle kamellen von mir hochgeladen, die zwar nix mit den H-Biestern zu tun haben aber meinen werdegang etwas dokumentieren.
Außerdem kann ich dort...

mehr
HimmelsBiester am 25.03.07 um 20:18

März

Naja, bin ein wenig spät drann diesen monat,
Neue songs wurden produziert und wir haben unseren style weiterentwickelt.
Ich bedanke mich hier noch einmal bei allen die mit ihren bewertungen mitgeholfen halfen, dass wir immer besser werden.
Demnächst wird die neue hp online stehen und ich kann euch sagen, sie wird wunderschön. Bin leider selbst nicht fähig dazu aber tis anariel hat sich dieser...

mehr
HimmelsBiester am 01.02.07 um 15:11

Entwicklung

Eines der zentralen themens meines lebens ist entwicklung. Niemals auf der stelle treten, immer weiter, immer weiter, immer, immer.....
So entwickeln sich auch songs manchmal über einen längeren zeitraum.
Beispiele dafür sind "krieg im garten eden" und warlords".
Es kamen neue ideen hinzu, gitarren, neuer mix. Für eine so junge band wie wir es sind, finde ich es normal, dass sich der eigene...

mehr
HimmelsBiester am 01.02.07 um 01:46

Februar

Die sache gewinnt an fahrt, die Konturen schärfen sich. Der sound ist gefunden, die Handschrift wird deutlich.
Yup, wir wissen wo wir hinwollen und gehen diesen Weg konsequent zu Ende; wo immer das auch sein soll....

mehr

Account melden