nach 10-jähriger Abstinenz, in denen ich mit diversen anderen Projekten befasst war ist es an der Zeit die HimmelsBiester wieder aufzuwecken. Yoah, es ist einige Zeit ins Land gegangen, die Welt hat sich verändert, - ich habe mich verändert. Doch manches blieb unberührt von der Zeit. Und genau das versuche ich mit den HimmelsBiestern V.3.0 aufzugreifen. Let`s Roll!




ende mit lustig, apokalyptische endzeitstimmung...

HimmelsBiester,
Die Welt hat sich weitergedreht, neues entsteht, so auch bei den HimmelsBiestern.
War es zu beginn noch eine one-man-show so hat es sich jetzt zu einem two-people-projekt erweitert.
Anariel ist jetzt mit an board und für die sprache/texte verantwortlich.

Dichterin trifft Sänger/Producer:
So in etwa kann man uns beschreiben.
Die Rollen sind also klar definiert, das Projekt gewinnt an Form und Inhalt.
Let`s roll...

Ab 2009 entschloss ich mich, zwecks internationalität in englisch zu texten.
Dadurch verlor Tis Anariel ihre Aufgabe innerhalb des Projektes....