Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Flattermaus

Gästebuch

Sell The Tab Mai 2016
Hallo liebe Tina!

Ich wollte mich mal hier verewigen und Dir sagen, dass ich Deine Texte richtig ergreifend finde. Auch vom Wortfluss passt das alles perfekt.
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Dirke
:-)
M-A-B
M-A-B Mai 2013
Wooooow, bin ehrlich gesagt grad n bissl sprachlos!! Möchte dir herzlichst dafür danken, dass du dich so mit meinen Songs auseinandergesetzt, und solch wahnsinnig tolle reviews hinterlassen hast! Freut mich sehr, dass die Songs so gut bei dir ankommen! :)
Ich habe die Ehre, 2014/2015 mein erstes offizielles Studio-Album auf den Markt zu bringen! Dafür habe ich einen tollen Produzenten gefunden (arbeitete u.a. Schon für Sting, Genesis, etc.), der meinen Songs den Feinschliff geben wird! U.a. Werden auch die Songs "Was Hast Du Dir Angetan!?", "Das Licht" und "Stop The Rain" auch vertreten sein! :) und neue Vorproduktionen meinerseits werden ganz bestimmt folgen! Sollte keine Schleichwerbung sein, sondern eine Info! Hoffe, dies ist in Ordnung für dich?

Noch einmal vielen lieben Dank für Deine Worte! Haben mich riesig gefreut! ;)
Gruess us dr schwiiz
Marc
Bjørn Samaritain Mai 2011
Ja...

10 Fragen mit Flattermaus, sehr amüsant ;) Vor allem wenn man Teil der Fahrt nach Gummersbach war und ebenso an besagter Goa-Party seinen Spaß hatte (inklusive Bungee der seine Kamera verloren hatte)...
SkEB
SkEB Dezember 2010
.

hey,
hör ma bitte meine songs an und sag was du von hältst.

danke und schönen tag noch
SideClosed Dezember 2010
Hallo Flattermaus Huhu

Hallo Flattermaus,ich wünsche mir für dich,das du dich selbst wiederfindest und vorallem das es Dir und deinem süssen Baby (so sweet knuddel) gut geht.Fühle dich mal umarmt,geborgen,damit auch du dich mal in Sicherheit fühlen kannst.Knuddelllllllllllllllllllll GRüsse auch ans BABY,,,,,,,,,,,freuuuuuuuuuuu Ciao Dino
ANTIPATTERN
ANTIPATTERN Juni 2010
Reime Reime Reime

Guck mal da hinten >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Meine Liebe zu Dir reicht über das Internet hinaus
ANTIPATTERN
ANTIPATTERN Mai 2010
Du bist jetzt.....

offiziell mit Krampfkolloss zusammen.
Diese Nachricht wird an alle Deine Verwandten weitergeleitet ^^
ANTIPATTERN
ANTIPATTERN Mai 2010
In Niedersachsen...

tut nicht nur die Leber mit ihren Aufgaben wachsen ;)
ANTIPATTERN
ANTIPATTERN Mai 2010
Im Buch der Friesen steht geschrieben...

... Der Friese trinkt wenig, aber dafür oft, und dann viel.
ANTIPATTERN
ANTIPATTERN April 2010
Na Du

Frucht. :P
S.O.N. Dezember 2009
Hallöchen :-)

Na du...

Nu hab' ich doch immer noch nicht angerufen oder hatte ich schon? ^^

Ich werde alt!

Alzheimer ähm...Chris lässt ganz lieb grüssen... :-D


NEMO Oktober 2007
Grüss :))

Reinschreib!

:p

Lifestyle
Lifestyle Dezember 2006
X-Mas 2006

Hallo Martina,

nun ist das Jahr 2006 schon fast zu Ende. War ein Jahr mit vielen Ups und Downs.
Ein Up war mein ersten Kontakt mit MOM im Mai. Etwas später haben wir uns kennen gelernt. Wir haben seit dem oft Mails ausgetauscht.

Du hast in den letzten Monaten einiges durchmache müssen. Ich habe den größten Respekt für Deine Fähigkeit Krisen zu meistern. Aus nichts etwas zu zaubern ist eine Magie die nur Frauen wie Du beherrschen können! Frauen die Ihr Herz auf der Zunge tragen! Lass Dir nie etwas anders einreden! Ich würde sehr gerne im nächsten Jahr mal einen Text von Dir mit Musik und Stimme zum Leben erwecken!

Dir und Dienen Kindern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf nach Berlin

Thomas
das_murks
das_murks April 2006
murmli-rap

huhu *wünx*

ding dang dong,
das murmli geht om,
es bringt dir neuen kaffee,
..der ist alle... ohh nee,
da muss ich erstmal neuen kaufen,
dann könn wir wieder kaffee saufen,
ich hab sogar leckeren kuchen,
den musst du mal versuchen,
und weil ich jetzt net weiterweiss...
... hör ich ma auf mit rappen.

wünsch dir nen schönes WE und feier gut in den Mai!

gruß
markus
indo301
indo301 März 2006
Grüsse aus dem Norden

Hallo Flattermausi!

Ich sitz hier noch auf der Arbeit und langweile mich eigentlich. Aber ich kann noch nicht gehen, weil ich warten muss, bis die Maschine die Daten geschluckt hat.

Naja.. da dachte ich mir mal, schreib ich doch glatt was in dein Gästebuch. (:

Gruß.. indo
Tuneless
Tuneless März 2006
Netter Eintrag von netten Leuten

Hier eine nette Nachricht an die netten Metaller da draßen. Das heißt an dich. Mal wieder nett einen von euch zu treffen. Seids netter als die fießen HipHopper. Bis denne. :-)
blackwizzard März 2006
Bin überrascht

Jo das mein ich ernst tolle sache das und weiter soo

Gruss Blackwizzard von
www.schwarzeseele.com
Chandarra
Chandarra März 2006
Schön....:)

Wollt mich auch mal kurz hier verewigen. Du hast ja auch so`n süßen Stubentiger zu Hause . Knuddelig:)
Toll , das es hier so liebe Menschen wie dich gibt. Mach weiter so und schreib fleißig noch viele schöne Gedichte.

Liebe grüße,

Sylvia
poesiepiratmichl März 2006
zufall

so mach an tausch deine gedicht sind klasse
mehr,
was mich anspricht verton ich auch
und du hast musik frei schnippsel zum aussuchen
sind auf fairtracks.de+arttransfair.de
meine eigenen texte kann ich spontan darbringen
wie bei michl solo
schick einfach eine mail und ich send sie dir
schau ma mal
kennst du das ich
ackermann is ein sehr guter freund von mir.
und der bruno kramm hat meine deutsch tschechische band live aufgenommen 1995 in bayreuth .in der hoffnung auf zusammen arbeit der michl
Sen [Deep Inside]
Sen [Deep Inside] Februar 2006
mach weiter so

sind schöne texte die so schreibst .. lass dich nicht unterkriegen und zieh dein ding einfach durch ... ansonnsten ... is imma schön so mit dir zu chatten


grüssle Sen

Account melden