Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SkEB

SkEB

Album: Arbeitstitel: "noch ohne Arbeitstitel


Arbeitstitel: "noch ohne Arbeitstitel

Ich rappe eigentlich schon mein Leben lang also schon früher bevor ich wusste was das ist hab ich mich vor allem für Reime und Wortspielereien begeistert. Und dann, so in der 7ten Klasse hab ich angefangen die HipHop-Kultur kennenzulernen... und zwar mit allem was dazugehört ;-) außer Breakdance.

Leider geht mir Rap, vor allem deutscher Rap ziemlich aufm Geist. Und ich Idiot hab mich davon runterziehen lassen und wenn überhaupt nen bisschen gefreestyled.

Aber Schluss damit. Ich hab irgendwie Bock wieder zu rappen und deshalb mach ich das jetzt einfach. Und weil ich Bock auf ECHTE Kacke hab rap ich jetz nachm Schreiben direkt ne Spur ein.

Und bis jetzt hab ich bloß das Intro geschrieben aber ich merk schon jetzt dass ich entweder den Text auswendig lernen oder lesbarer schreiben sollte.

Später, wenn inshallah alles aufgenommen ist, lade ich hier das komplette Album und bis dahin jedes Mal nachm schreiben ne unbearbeitete Spur von der Aufnahme hoch.

Ich hoffe es gefällt euch-
01.
4:17 Min

Album: Beats


Beats

...
01.
28
Beatz - August 2014
4:55 Min
02.
3:52 Min
03.
24
Beatz - Mai 2014
4:00 Min
04.
23
Beatz - April 2014
4:00 Min
05.
22
Beatz - April 2014
4:00 Min
06.
4:13 Min
07.
13
Beatz - Februar 2014
4:33 Min
08.
10
Beatz - September 2013
4:38 Min
09.
9
Beatz - September 2013
3:00 Min
Aufrufe 14081 mal aufgerufen
Hörzeit 59:50:42 Stunden angehört    Klicks 13255 mal angehört


Account melden