Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Flattermaus

Blog

6 Einträge

Flattermaus am 26.05.16 um 20:15

Umzug abgeschlossen ;)

So.... und wieder einmal habe ich meine Sachen gepackt und bin umgezogen ;)

Der Stress legt sich laaaangsam (kitaplatz,schule usw. suchen) ,aber ich habe endlich wieder zeit mal hier wieder reinzuschauen und mich neu zurecht zu finden,denn es hat sich ja doch einiges verändert seit ich das letztemal hier war ;)

ich hoffe,mir sind noch einige der "alten Hasen" erhalten geblieben.

lg die...

mehr
Flattermaus am 14.02.12 um 16:07

wieder (fast) da ;)

Wie der ein oder andere ja weiss oder auch mitbekommen hat.. war ich eine ganze weile kaum bis garnicht mehr hier unterweg.
Der grund dafür anfänglich der einstieg ins berufsleben,später jedoch eine recht turbulente schwangerschaft mit ihren hoch's und tief's .

Schlussendlich kam am 22.12. dann mein kleiner sohn Lux zur welt.... 50cm und 3040g.......,welcher durch sein raschem und zu frühen...

mehr
Flattermaus am 01.01.11 um 23:46

Neuer MOM-Chat

hier könnt ihr via teamspeak miteinander reden:

http://www.myownmusic.de/news_show.php?newsid=780

einfach anmelden und ab gehts ;)

Für technische probleme,oder kleine einstellungssachen sitzt auch meist jemand dort,der helfen kann... also keine scheu, einfach mal versuchen ;)

Diese form an chat bietet Euch schon etwas mehr,als nur reines schreiben mit euresgleichen,ob nun die...

mehr
Flattermaus am 26.12.09 um 20:54

kleiner Flügelschwer

kleiner Flügelschwer

Er flog übern Staudensee
suchte sein Glück
Er flog übern Staudensee
und kam nie mehr zurück

Er floh vor seiner Erinnerung
hatte Panik im Herz
Er floh vor seiner Erinnerung
vor seinem Schmerz

Er wollte die Welt sehn
hat an große Abenteuer gedacht
Er wollte die Welt sehn
doch die hat ihn ausgelacht

Er sah Gewalt und Streitereien
erlebte Hass und...

mehr
Flattermaus am 21.05.09 um 16:35

Regen

Regen

Trommelfellpfützen und Platschbeat
bis in den Haustüreingängen
reinfallend
Regenschirmtänze an den
Bordsteinen und die
Autos spritzen Beifall
oben donnern Gottes Gallonen
strömen
fallen
säuseln
klappern aufs Dach

Kerzen an und
aneinanderkuschelnd
einschlafen ...

mehr
Flattermaus am 15.05.09 um 23:33

Pause

die lezten tage hier waren derart schlauchend,ob nun das,was im forum thematisiert wurde,oder meine persönlichen dinge,weshalb ich mich dafür entscheide nun eine kleinere pause einzulegen... vieleicht eine woche,vieleicht etwas länger...kommt drauf an,wie schnell ich ich mich dem ganzen wieder gewachsen fühle...

für jene,mit denen ich zusammenarbeite ... die projekte werden...

mehr

Account melden