Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 05.03.13 um 23:57

was ist denn hier los?

na da rappelt es ja ganz schön hier bei MOM....wenn das wirklich alles so ist, dann finde ich das schon sehr bescheiden...ich dachte, ich habe eine plattform gefunden, wo sich leute zusammenfinden, welche spass an der musik und am musikhören haben...viele collabos sind auf höchstem niveau und mit viel mühe, aufwand und herzblut enstanden...seit doch froh darüber!!!! was soll dann diese fotzelei und missgunst?
ich fänd es echt schade, wenn solche hervorragenden musiker wegen solcher querelen die plattform verlassen....marquette...ich bin ein fan von dir...finde deine musik einzigartig...einfach irre geil!

LG EVA

suedwestlicht
suedwestlicht März 2013
Dass auch mal Leute aneinandergeraten ist ab einer gewissen Menge unvermeidlich. Mach Dir nichts draus. Mir gefällt's hier ausgesprochen gut, und Dir vermutlich auch.

podder
podder März 2013
Liebe Eva, ja es ist schon traurig, wie Hass und Neid auf einem solchen Portal Platz finden, und sich die Missgunst von Möchtegerns auf wirkliche musikalische Größe entläd. Aber es kann der Beste sich nicht in Ruhe entfalten, wenn es seinem wadenbeißenden, dümmlichen Nachbarn nicht gefällt. Herzlichen Glückwunsch den Verantwortlichen, zur Vertreibung einer der stützenden, wirklich niveauvollen Säulen dieses Portals, die vielen auch jüngeren Musikern ein großes Beispiel sein könnte, und an die die mißgünstigen Kläffer nie heranreichen werden......
Gruss podder

Wini Walter
Wini Walter März 2013
Ach Eva, das passiert so alle halbe Jahr oder "alle Jahre wieder" mal ... Musiker sind halt ein Stück weit auch Egomanen und Sturköppe, da genügt gelegentlich ein klitzekleiner Funke und es entsteht ein Buschfeuer. Klar ist das schade und bedauerlich, aber leider eben oft auch der Unnachgiebigkeit und dem puren Trotz der Beteiligten geschuldet. In manchen Fällen hat es sich aber auch nach einer gewissen Zeit wieder gelegt. Also es gibt schon auch immer noch Hoffnung ...

EWIAN
EWIAN März 2013
ich bin schon ewig auf dieser plattform. und hey - querelen gabs es immer wieder mal. das ist also NICHTS NEUES und auch nicht so tragisch :)

Jens Ladwig
Jens Ladwig März 2013
Leider leider... ist es nun schon fast zur bescheidenen Regelmäßigkeit geworden, dass immer wieder durch sehr ungünstige Kommunikationsverläufe Situationen und Mißverständnisse bis zu einem anscheinend unvermeidbaren Eklat eskalieren. Oft sehen viele dann nur einen Ausweg... sie löschen ihren MOM Account. Für mich ist dies wie ein virtueller Suizid... und immer wieder sind diese dummen Situationen sehr bedauerlich, da absolut vermeidbar!

Account melden