Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Art Lip

Art Lip

Blog

5 Einträge

Art Lip am 25.12.21 um 14:13

Happy Holidays to all who have company and a double hug to all, who have not :)

Irgendwie, je länger "C" dauert, desto scharfzüngiger werde ich - obwohl ich - zumindest meines Wissen nach - keine Wiener unter meinen Vorafhren habe. Hm.
Jungs und Mädels - für die unter Euch, die allein sind: es ist bald vorbei mit dem Glöckchengeklingel, den Märchenfilmen, den Jahresrückblicken, den pomösen Jahresansprachen, dann warten wir noch bis zu Mai: und dann wird's langsam aber...

mehr
Art Lip am 01.12.20 um 15:22

Happy Transition

Vielleicht jumpe ich ja zwischendurch noch mal hier rein:
MOM ist ja immerhin noch da -
während Gesichterbuch seit dem neuen Layout unaufhörlich absinkt: nach meiner Beobachtung mit deutlich zurückgegangenen Besucherzahlen.

Anyway: wünsche schon mal ein Maskenjahr 2 , das besser ist als Maskenjahr 1 :)

mehr
Art Lip am 14.11.18 um 00:02

"Ist das ein neues Stück - oder habe ich das schon einmal bei Dir gehört?"

Entschiedenes "Jein".
Ich habe mit ca 30 angefangen Musik zu machen (mit 20 habe ich einen Science-Fiction-Roman geschrieben). Mir war damals bereits bekannt, daß ein Dogma existiert, seinen Höhepunkt an Kreativität habe man mit 30, danach falle es rapide ab.
Als Konsequenz habe ich von Anfang an jede Idee sofort aufgeschrieben, jedes Midi-File abgespeichert und produziert wie ein...

mehr
Art Lip am 22.07.18 um 17:43

Genreverschiebungen

Verschiebt, so viel Ihr wollt, MOM-Team:
ich bin halt Mr. Crossover.
Was immer Ihr möchtet ;) :)

mehr
Art Lip am 22.03.18 um 23:15

So: habe jetzt erst mal alle alten Blogs wieder gelöscht :)

Was man über meine Person + meine Musik erfahren will, erfährt man auf facebook
sowie in meinen Werken selbst

Nur 2 Bemerkungen erstmal hier:
- Der MoM-Bewertungspunkt "Hitpotential" bezieht sich auf die subjektive persönliche Wertung

- Coops: ich mache nur noch Coops in einer Form: ich spiele Trompeten-Spuren für die Werke der jeweiligen Coop-Partner

- Die Bedingungen, unter denen...

mehr

Account melden