Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Advanced Reflex

Advanced Reflex

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       NGDZ20

Nira11112 April 2017
Wenn du ein Problem hast und du bist auf der Suche nach einem echten und echten Zauberer, um alle deine Probleme für dich zu lösen. Kontaktieren sie ihn per email: doctorezizaspellcaster@gmail.com
subpop
subpop Mai 2013
Hallööchen auch! :-)
Flattermaus
Flattermaus Mai 2013
ohje... dein gästebuch brauch wahrlich mal eine grundreinigung o_0 hier war ja schon ewig niemand mehr... wie kommt das denn?.
ich hoffe dir geht es gut soweit.
liebe grüsse da lass

Flattermaus
Dr. Mole
Dr. Mole Februar 2012
Mann, hier hat aber lange keiner mehr reingeschrieben...das muss ich doch gleich mal ändern!! ;-))
traumtanzerheaven Oktober 2010
lange zeit

lol ja ich weiss et hat lange gedauerd, und endschuldigung vor mein schlechte deutsch. Hier ist alles gut, habe nur ein lange zeit kein musiek mehr gemacht. Aber ich bin jetzt hier so ich muss ma wieder was ausprobieren.

bei dir auch alles gut?
Haba-Lala
Haba-Lala Februar 2010
Hi akasmo !


viele musikalische grüße aus Nordhessen !!

ENJOY THE MUSIC !

Klaus
EVO-LUTION
OFF.(line)
OFF.(line) Mai 2009
tadaaaaaa...

...aaaaa *rumpel*
*aufraffunddreckabklopf*
da bin ich wieder und lasse mal eben den sack grüsse hier stehn, ok?
*plumps*
moment, der stand nicht ganz richtig. so.
bis demnächst!
*wuschundweg*
philz
philz Januar 2009
Maarten...

...ist süss!
Nochmals meinen Glückwunsch!
Malte.
Flattermaus
Flattermaus August 2008
Hääääääääääppüüü Böööörschdöyyyy ;)

huhu Michi

ich wünsche dir,zu deinem jubeltag alles gute und das alles was du dir wünschst in erfüllung geht :)
geniesse deinen tag *knuddel*


liebe grüsse Cindy,Tom,Celin und Tina
Crazy For Love August 2008
Huhu^^

Hallo Akasmo,

allerliebsten Dank für deinen Eintrag, jaha du bist der Erste-SUPIIII *spring*! Also ihr beide macht das echt super zusammen, würde mich jedenfalls darüber freuen wenn man mehr von dieser Seite aus hören könnte *smile*...Wäre da was machbar? Na denn wünsche ich dem Herr mal einen schönen Tag =)

*umärmel* Ganz liebe Grüße aus Berlin

Sandra
Heile Welt bei Dir
Heile Welt bei Dir Oktober 2007
Ich brauche deine Hilfe..............

Hallo,

meine Single "Heile Welt, bei Dir"

ab heute bei MUSICLOAD und allen Downloadshops erhältlich !

Ich würde mich freuen, wenn du mich bei "meinem Versuch"unterstützt

Mehr Infos dazu auf meiner Seite www.norman-keil.de
Aktuelles Video auf Pro7.de

Bitte weiter sagen

Norman Keil
Neerström
Neerström Mai 2006
i thank you later..

ich wollte dir hier mit nur mein dankeschön für die bewertung überbringen..

kannst ja ma unter Bocu Blanc gucken.. da habe ich noch ein soloprojekt liegen..

wenn nich.. is au net schlimm

mfg robbät
z1one April 2006
Schreit Dein Herz?!

Hi Akasmo,

ich kann verstehen, daß "man" seinen Account lehrputzt, ähnliches habe ich ja auch gemacht. Damals hast Du mir geschrieben, daß es so radikal nicht sein muß, und die Songs/der Account ja bleiben können.

Aber, schreit das Herz...
Dann zählen vielleicht auch die vielen guten Dinge nicht mehr, Deine letzten Songs oder Deine Kollaboration mit anderen Artists.
Schade.

Ich kann Dir nur empfehlen, einen Abend lang "Happy when it rains" von Garbage zu hören oder "Winning" von The Sound. Und dann ist zwischen dem Schreien vielleicht ein Flüstern...

Wie auch immer,
alles Gute
Christian (ex-z1one)

blexnoide April 2006
Lern Meister

Wir kennen uns jetzt seit ein par jahr ich glaube seit 2003, Ich war die schulganger und du die meister. Ich habe viel von dich gelernd und wir haben auch viel erlebt und gemacht. Wir kennen uns nicht in lebende leibe, aber ich weiss du bist ein freund. Jetzt bist du eben wech, und respect davor. Ich kann mir das eindenken ich habe selber auch sulche zeiten. Aber tu was du tun must. Und verlass uns nicht vor gut. Nimm die zeit und sehe spater ma wieder..

dein freund aus holland
createt scream
createt scream April 2006
Du Arsch....

..warum musst du immer in die Vollen gehen?




Chandarra
Chandarra April 2006
Schade...

daß du nicht mehr hier bist. Laß dich nicht unterkriegen und komm bald wieder.
Mills
Mills April 2006
Junge....

...komm bald wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
emhead
emhead April 2006
akasmo...

...ich schick dir jetzt solange freundschaftsangebote, bis du nicht mehr "abgelehnt" klickst.
ich kann sehr penetrant sein.
aber das weißt du ja.
stupor's vorschlag find ich gut.
gruß
micha
The Stupor
The Stupor April 2006
...

Bleib hier.
Lass einen Song stehen. Gerne auch zwei.
Und log dich eben weniger ein.
Mach einmal im Monat nen Mom-Abend und den Rest des Monats lässt du die gelben Seiten links liegen.

Alles Gute
Tito
My Laundry Life
My Laundry Life April 2006
AKASMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komm zurück!!!



André

Account melden