Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

createt scream

createt scream
Ende 1999 habe ich, damals noch 26, mit altbekannten kleineren Sampleprogs angefangen, selber Musik zu basteln!

Seit März 2003 beschäftige ich mich nun mit fortschrittlicheren Programmen.

Meine aktuellen Tracks erstelle ich inzwischen allesamt mit Reason, was sich voraussichtlich auch nicht so schnell ändern wird!

Was dabei letztendlich genau herauskommt, ist genauso unvorhersehbar, wie meine kreativen Launen, die allerdings zur Zeit eher seltener vorkommen...

Grundsätzlich freue ich mich über euer "Feedback", konstruktive Kritik und Anregungen...

Übrigens, ein Blick auf meine Fav´s lohnt sich auf jeden Fall, ...zumindest dann, wenn ihr nicht nur auf Fließbandproduktionen und Kommerz steht. ;O)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Album: Where is my Brain?


Where is my Brain?

...in 2013 ! ! !
Aufrufe 28348 mal aufgerufen
Hörzeit 634:22:33 Stunden angehört    Klicks 90911 mal angehört


Account melden