Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Heile Welt bei Dir

Heile Welt bei Dir
Mit 500 Downloads in die Top100…
„wird sein Plan funktionieren? !“
… das ist sein Versuch und rechtzeitig zum Herbstanfang ist sie online erhältlich - die Single "Heile Welt, bei Dir". Seit Juli 2007 ist es möglich, mit reiner Online-Veröffentlichung in die Charts zu kommen. Und für diesen Anlass braucht Norman eure Unterstützung!
JEDER, der sich in der Zeit vom 05.– 12.10.07 z.B. bei Musicload, I-Tunes etc. den Song „Heile Welt, bei Dir“ downloadet ( ca. 99 Cent/Download), unterstützt Norman bei dem Versuch der erste Künstler in Deutschland zu sein, dem es gelingt, nur mit Downloads und ohne Plattenvertrag in die Top-100 zu gelangen. Und er hat es verdient!
Viele Musikhörer glauben, dass ein Titel 20.000 mal runter geladen werden muss, um für die Media-Control Charts gezählt zu werden. Die Wahrheit ist, wenn in der ersten Woche der Veröffentlichung ca. 500 Einheiten seines Liedes gedownloadet werden, könnte Norman bereits in den unteren Rängen der Charts auftauchen.
Wenn euch der Song und die Idee gefällt und ihr gute Musik jenseits von Castingshows unterstützen wollt, dann verbreitet diese Nachricht ab dem 05.10.07 in ganz Deutschland.
Wenn ihr den Song bestellt habt, könnt ihr uns eine Mail an 500downloads@web.de schicken. Unter allen Einsendern verlosen wir 10x2 Tickets für „Norman Live on Stage“.
Wenn Ihr mögt, setzt vor dem weiterleiten dieser Rundmail Euren Namen unter „Normans Supporter-Team“.
Die Downloadzahlen der ersten Woche werden wir unter www.norman-keil.de bekannt geben und täglich aktualisieren.
Wir freuen uns, von euch zu hören!!!
„Normans Supporter-Team“


Single: "Heile Welt, bei Dir" von Norman Keil jetzt bei MUSICLOAD


"Heile Welt, bei Dir" von Norman Keil jetzt bei MUSICLOAD

Aktuelle Single ab 05.10.2007 überall erhältlich.
Aktuelles Video und mehr infos unter prosieben.de


Jetzt kaufen bei MUSICLOAD !!!!!!!!!!!!! und Norman bei seinem "schwierigem Versuch" unterstützen.

Mehr im BLOG

vielen, vielen Dank
Norman

www.norman-keil.de
01.
1:43 Min
02.
Empfehlung am 30.08.2007
3:20 Min
Aufrufe 11683 mal aufgerufen
Hörzeit 59:56:01 Stunden angehört    Klicks 13339 mal angehört


Account melden