Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AbuDaif

AbuDaif

Blog

4 Einträge

AbuDaif am 19.08.20 um 09:06

Resumee nach 15 Jahren MoM

Hallo zusammen,

wie ich zu meiner Überraschung feststelle, bin ich nun heute 15 Jahre hier bei MoM.
Was, schon 15 Jahre?
Wie doch die Zeit vergeht...
Nach meinem ersten Artikel "Resumee nach 7 Jahren bei MoM" hat sich doch vieles geändert /verändert.
Erst mal in beruflicher Hinsicht: in den letzten sieben Jahren habe ich wieder Arbeit gefunden und habe in meinem Beruf gearbeitet. Nun habe...

mehr
AbuDaif am 18.09.14 um 23:20

Erstes mp3-Album online

Hallo liebe Freunde, Fans und Musikerkollegen,

seit dem ersten Juli 2014 gibt es von mir ein erstes mp3-Album online .
Auf allen bekannten mp3-Portalen wird mein erstes Album "Introduction" zum Kauf angeboten.

Wie kam es dazu?

Die Musikerkollegen von GANOM boten sich an, mir helfend unter die Arme zu greifen.
Vielen Dank an Euch, Jungs:-).

Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß...

mehr
AbuDaif am 17.04.13 um 15:33

Album-Cover

Hallo zusammen,
heute, 17.4.2013, habe ich angefangen, meine Cover zu den Alben und zu Einzeltracks hochzuladen.
Wenn wer Interesse hat und meine Musik sammelt und hat sich geärgert, daß die Cover zu klein geraten sind...

...hier bitteschön sind nun die Cover dazu in der hoffentlich richtigen Größe...

Es sind zwar noch noch nicht alle Cover zu meinen Alben da und hochgeladen, aber das...

mehr
AbuDaif am 25.01.13 um 10:25

Resumee nach 7 Jahren bei MOM

Hallo zusammen,

nun möchte ich auch mal die Funktion Blog-Eintrag in Anspruch nehmen und nutze dies zu einem Resumee zu 7 Jahre bei MOM.

Erst mal recht herzlichen Dank, dass ihr diesen Blog lest.

Vor sieben Jahren habe ich mich hier angemeldet, als ich auf der Suche nach GEMA-freier Musik gesucht hatte.
Diese Seite hat mir auf Anhieb gut gefallen und bin seitdem dabei.

Von Anfang an...

mehr

Account melden