Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AbuDaif

AbuDaif

Blog

AbuDaif am 19.08.20 um 09:06

Resumee nach 15 Jahren MoM

Hallo zusammen,

wie ich zu meiner Überraschung feststelle, bin ich nun heute 15 Jahre hier bei MoM.
Was, schon 15 Jahre?
Wie doch die Zeit vergeht...
Nach meinem ersten Artikel "Resumee nach 7 Jahren bei MoM" hat sich doch vieles geändert /verändert.
Erst mal in beruflicher Hinsicht: in den letzten sieben Jahren habe ich wieder Arbeit gefunden und habe in meinem Beruf gearbeitet. Nun habe ich das Alter erreicht, wo man sagen kann, nun ist's genug und ich gehe in Rente.

In musikalischer Hinsicht hat sich das Meiste verändert. Meine Musik ist bekannter geworden und ein Netzlabel hat sich meiner Musik angenommen und ich habe dem zugestimmt. Seit 2014 bin ich also bei diesem Netzlabel und es gab bisher fünf offizielle Veröffentlichungen, nachzusehen und zu lesen bei Musik.
Mich persönlich macht es stolz, daß die eigene Musik, die man vor Jahren, in dem Fall vor zweieinhalb Jahrzehnten erstellt hat, nun einem breiteren Publikum vorstellen kann. Und mehr wird noch folgen, da ich immer noch so einiges in meinem Fundus habe.
Ich denke, meine Eltern wären auch stolz darüber, aber leider konnten sie das nicht mehr miterleben, da sie schon davor verstarben.

Diese Musikerplattform "Myownmusic" empfinde ich nun als Glücksfall, daß ich sie damals entdeckt hatte. Am Anfang war es etwas schwierig, hier Fuß zu fassen, aber inzwischen fühle ich mich hier schon wohl. Mein Dank geht an einige Musiker hier, die mich aufgenommen haben und die auch inzwischen meine Fans sind und umgekehrt.
Allgemein empfinde ich diese Musikerplattform als Talentschmiede und Sprungbrett zu einer "vielleicht" Karriere im Musikbiz, siehe einige befreundete Musiker.


Mein Dank geht nun an folgende Personen:

meinen Eltern, die es mir ermöglicht haben Musik zu machen und Musik zu erleben,

meinem musikalischen Mentor und Förderer Bernd-Christian Fahle, der mir ermöglicht hat, meine Kreativität zu entdecken und in die richtigen Bahnen zu lenken,

den befreundeten Musikern und Netzlabelbetreibern "GANOM", die meine Musik im World-Wide-Web anbieten und mir zur Seite stehen

den hier befreundeten Musikern,durch deren Kommentare und Bewertungen ich erlebe, wie sie meine Musik empfinden


Also auf zu den nächsten 15 Jahren...


Einen lieben Gruß an alle

Holger Uhrig alias AbuDaif

Filterpad
Filterpad September 2020
Perfekt :)

ALΞX DRANΞ
ALΞX DRANΞ August 2020
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dazu!

Mindmovie
Mindmovie August 2020
Ein wunderschönes Fazit lieber Holger. Bleib Deiner Musik treu und ganz viel Spaß auch im neuen Lebensabschnitt !

LG
Achim

Account melden