Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AbuDaif

AbuDaif

Blog

AbuDaif am 18.09.14 um 23:20

Erstes mp3-Album online

Hallo liebe Freunde, Fans und Musikerkollegen,

seit dem ersten Juli 2014 gibt es von mir ein erstes mp3-Album online .
Auf allen bekannten mp3-Portalen wird mein erstes Album "Introduction" zum Kauf angeboten.

Wie kam es dazu?

Die Musikerkollegen von GANOM boten sich an, mir helfend unter die Arme zu greifen.
Vielen Dank an Euch, Jungs:-).

Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß mir so etwas passiert, in meinen kühnsten Träumen nicht.
Aber nun ist es passiert und nun wird meine Musik um den ganzen Erdball herum angeboten und angehört, nicht nur hier bei MyOwnMusic.

Das lange Warten und "daraufhoffend, daß..." ist nun vorbei und ich bin mal gespannt, wie es mit mir weitergeht.

In Planung sind weitere Veröffentlichungen aus meinem Fundus und vllt. auch neues Material, sofern ich, arbeitsbedingt, Zeit habe, etwas neues zu kreieren.

Ich danke allen meinen Fans und Freunde hier bei MyOwnMusic für ihre bisherige Unterstützung und freundschaftlichen Ratschläge und Hilfe. Auch ihr habt einen Teil dazu beigetragen, daß ich jetzt ein mp3-Album veröffentlichen konnte:-).

Mit freundlichen Grüßen

Holger Uhrig/AbuDaif

Mindmovie
Mindmovie September 2014
klasse, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Holger !

Account melden