Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tom Wolf

Tom Wolf

Blog

4 Einträge

Tom Wolf am 06.02.23 um 13:40

Besuch bei Nonlinear Labs

Am Wochenende war ich bei Nonlinear Labs in Berlin und habe mir den C15 zeigen lassen. Stephan Schmitt, der Inhaber, hat mir einige Produktionsplätze gezeigt und mir viel über den Hintergrund des Synthesizers erzählt.
Vielleicht noch ein Wort über Stephan Schmitt. Er ist Mitbegründer von Native Instrument und hat in den 2000ern die Firma verlassen um 2011 Nonlinear Labs zu gründen. 2016 waren...

mehr
Tom Wolf am 10.07.21 um 23:00

Neuer Link für Skype Treffen

Hier ist ein neuer Skype Link für die Treffen am 1. Freitag im Monat um 20:00 Uhr

https://join.skype.com/DacTkXAF40ig

Werde vorher nochmal Bescheid sagen.

mehr
Tom Wolf am 02.07.21 um 17:58

Mein Studio ist fertig

So...jetzt ist es fast fertig mein Studio. Hat ein dreiviertel Jahr gedauert um von einem verräucherten Dachboden mit morschen Boden zu diesem Raum zu kommen. Viel Arbeit und Schweiß....aber es hat sich gelohnt. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Die Decke kann ich einziehen wenn es wieder Holz gibt. aber gut....es geht auch erstmal so.

mehr
Tom Wolf am 06.03.21 um 15:30

Meine Ibanez Westerngitarre wurde saniert

Heute habe ich meine alte, geliebte Ibanez Westerngitarre aus der Artwoodserie abgeholt. Nach 46 Jahren intensiven Spielen habe ich einen Gitarrenmann gefunden dem ich soweit vertrauen konnte das ich ihm meine Königin zur Sanierung gegeben habe. Das Ergebnis ist der Hammer. Er hat die Bünde, die schon tiefen Spielfurchen aufwiesen, ausgetauscht, das Griffbrett, das in den ersten 4 Bünden...

mehr

Account melden