Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MoFlow

Blog

3 Einträge

MoFlow am 10.12.13 um 23:38

Musik- Frust!

Was wäre die Welt ohne Musik? Grau, eintönig und ziemlich langweilig! Und trotzdem wird das Musiker-Handwerk mit Füßen getreten. Während sich jedes Jahr tausende bei DSDS ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans und nicht merken, dass schon von vornherein nach einem Jahr das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, gieren die anderen Künstler nach dem Ruhm und verschleudern ihre Kunst an jeder...

mehr
MoFlow am 25.05.13 um 23:21

Album Release Party im Knust

Nun ist es endlich soweit, die Location steht und wir rocken am 09.08.2013 das Knust in Hamburg. Doch es gibt da noch etwas das uns wirklich extrem wichtig ist.

Musik begreifen wir als Sprache und vor alle in Schulen mit großem Migrationshintergrund ist Kommunikation manchmal schwierig und trotzdem sehr wichtig. Daher hat eine Hamburger Schule das Projekt "Jedem Kind ein Instrument" ins...

mehr
MoFlow am 23.04.13 um 21:34

MoFlow - Das neue Album

Im August kommt das neue Album und jeden Tag kommen wir dem Ziel ein Stückchen näher. Doch gibt es noch einiges zu tun. Wir fragen Veranstaltungsorte an für unser Albumrelease, arbeiten parallel an den Aufnahmen und kümmern uns um die Promotion für das Album. Erst letzte Woche waren wir bei Radio Energy in Hamburg und die Zeit vergeht für uns momentan viel zu schnell.

Weil das unser erstes...

mehr

Account melden