Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MoFlow

Blog

MoFlow am 25.05.13 um 23:21

Album Release Party im Knust

Nun ist es endlich soweit, die Location steht und wir rocken am 09.08.2013 das Knust in Hamburg. Doch es gibt da noch etwas das uns wirklich extrem wichtig ist.

Musik begreifen wir als Sprache und vor alle in Schulen mit großem Migrationshintergrund ist Kommunikation manchmal schwierig und trotzdem sehr wichtig. Daher hat eine Hamburger Schule das Projekt "Jedem Kind ein Instrument" ins leben gerufen und unterstützt durch Musik die Kinder sich in der Gesellschaft einzubinden. Das finden wir wirklich eine Super Sache und möchten das unterstützen. Deshalb werden wir von den Eintrittsgeldern der Schule Instrumente kaufen und diese spenden.

Bitte helft uns dieses Projekt publik zu machen, denn die Kinder werden uns dafür dankbar sein!

Account melden