Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MoFlow
MoFlow heißt die Deutschrockband aus Hamburg. Und fragt man die Vier nach ihrer Musikrichtung, beschreiben diese ihren Stil als Bananenrock. doch was genau haben die Bananen mit MoFlow zu tun? Wir sind, wie wir sind! Und auch wenn wir nicht in jedes Konzept passen, lassen wir uns nicht gerade biegen, sondern genießen die Freiheit wachsen zu dürfen wie wir möchten. Daher ist die Banane das Symbol unserer Freiheit nicht ganz perfekt zu sein, dafür aber authentisch, erklärt der Sänger und Frontmann der Band Chris. Obwohl es MoFlow erst seit 2011 gibt, konnte die Band doch schon Erfolge vorweisen. Zwischenzeitlich wurde die zweite Single veröffentlicht und schon für August 2013 ist ein komplettes Album angekündigt. Als Hammer Bandnewcommer wurde die Band bei Radio Energy in Hamburg eingeladen und sicherlich wird von MoFlow noch einiges zuhören sein.


Diskografie


01.
4:06 Min
02.
Empfehlung am 17.04.2013
4:16 Min
03.
4:14 Min
04.
4:31 Min
05.
Alles und Nichts
Deutschrock - Dezember 2013
3:36 Min
06.
4:24 Min
Aufrufe 6728 mal aufgerufen
Hörzeit 134:26:32 Stunden angehört    Klicks 20592 mal angehört


Account melden