Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Zusammen Allein ( Z.A. )

Zusammen Allein ( Z.A. )

Gästebuch

blacklady06
blacklady06 November 2007
jaaaaaaaa !!!!!!!

derkleine hat endlich en neuen Song
*party*party*
find ich echt klasse auch wenn ich hier in der tollen mathe IT stunden des nit anhörn kann
*CRY*
DANKESCHÖN
lg
theresia
blacklady06
blacklady06 November 2007
aufnehmen

hallo zusammen,
ich dachte ihr nehmt in den herbstferien auf ???
ich will was neues hörn !!!!!!
BITTE !
lg
theresia
ChuXX
ChuXX November 2007
uluu

mal wieder grüße hinterlasse

*GRUUUUUß*

:)
LaMoi Juni 2007
... =)

Komm aus Ulm. :) schon n bisschen weit wech!
meine beste Freundin zieht demnächst nach Karlsruhe...
Isses schön bei euch? Liebe Grüße
The Apes Of Terror
The Apes Of Terror Juni 2007
Heyho!

Ja wir sind auch Krefelder :D Kann man ja unserem Bandprofil entnehmen!

Sicher können wir zusammen was machen, wenn du in Krefeld bist. Ich schicke dir bald mal unsere Songs! Wir gehen ins Studio und da gibt es dann 10000 mal bessere Aufnahmen als die jetztigen auf der Page bei uns.

Es grüßen die Affen aus Krefeld!
Pikablue
Pikablue Juni 2007
hab mit MuMa angefangen

wurd aber schnell langweilig
Dann hab ich Reason probiert das lief aber nciht. Jetzt spare ich auf Fruity Studio7
sandkamper Mai 2007
hehe

huhu
ömmäll
ömmäll Mai 2007
Hey ho

na was geht so?
ich bin im moment eine unglückliche solokünstlerin und hoffe bei euch läuft alles GUT =)..najaa ich wünsche euch noch viel Erfolg !!!!
HOTROX Mai 2007
Neuer Song

Moin (allein) Zusammen ;o)

haben auf unserer Funny Farm wieder in Eigen-Regie ein Song aufgenommen. Vielleicht hörst du mal rein und sagtst was du davon hälst bzg. Aufnahmequalität.

Schweinische Grüße von
Gods favorite Band

Hotrox- Schweinerock Krefeld

Makka
HOTROX April 2007
Plüschhasenrock

Hei !

Frohes Oster Fest wünscht Gods favorite Band.

Greetinx & Thanx vonner Farm 2007

Hotrox - Schweinerock
ömmäll
ömmäll November 2006
Watt ich will euer Groupie sein xD

Hey Slow bo wir könnten ja ma zusammen Bass Spieln ;-) und Tomess du hast echt was drauf ........
übrigens euer Foto ne...*grrrrrr* ;-)

Account melden